WebService für Tomcat erstellen

FrankBooth

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte/muss einen einfachen Webservice für einen Tomcatserver schreiben. Ich habe einige Tutorials dafür durchgearbeitet und habe auch meinen Webservice in Eclipse erstellt und zum Laufen gebracht. Er macht auch was er soll. So weit so gut. Jetzt habe ich versucht herauszubekommen, wie ich diesen Webservice auf einem anderen Rechner auf einem Tomcat zum Laufen bekomme. Leider bin ich bei der Suche gescheitert. Was muss ich kopieren/exportieren damit ich den Webservice auf einem anderen Rechner ohne Entwicklungsumgebung zum laufen bekomme?

Gruß und Dank
Frank
 

socke77

Mitglied
Das WAR-File muss in das Webapps verzeichnis deployed (kopiert) werden, den Rest sollte dann der Tomcat machen.

Wichtig ist, dass das WAR file auf jeden fall alle JARs includiert.
 

Neue Beiträge