Webseite zum Thema Datenmodelle

InternetSeite Datenstrukturen & -modelle

Hallo,

yo, coole Idee. Würde auch gerne mithelfen :)

Bin ein FlashMx 2004 Entwickler und spezialisiert in 2D unde 3D Grafik und Games.
Außerdem fände ich es toll mehr über dieses Thema zu erfahren da ich nicht studiert habe sondern aus dem Flash / Grafik bereich komme und mir scripten
selbst beigebracht habe...

Leider befindet sich meine Internetseite zurzeit in einem Redesign und wird auch
nicht vor Ende September fertig :(

Hier einige Links zum anschauen :

http://www.dymak.de
http://www.mbsd-sicherheitsdienst.de ( XML / Java ContentManagementSystem )

Würde mich freuen wenn ich helfen kann.......

tschüss
 
Hallo!

Da sich ja jetzt doch schon einige Interessenten gemeldet haben sollten wir uns vielleicht mal in einer gediegenen IRC Runde zusammenfinden und alles nähere besprechen.

Gruß Tom
 

Neue Beiträge

Zurück