WebCam

Ja, sind in letzter Zeit echt immer gute Sachen da!

Nur mussen man sagen, du hast deffinitiv jemanden vergessen,

der is glaube ich auch noch ziemlich neu hier: -Gazeem!- :eek::mad::rolleyes:;-):)

P.S.: Auch ne ziemliche BOmbe --> TMC - ***** DEluxe! Siehe Shorwroom, was sag ich, is ja nich zu übersehen! ;)
 
Klar, Gazeem muss man aufm Schirm haben.
Egal ob 2 oder 3D, der wird uns alle in die Tasche stecken *g*

@sight: Feiern deine Smilies da ne Orgie? :suspekt::D

@Bild: Is jut gemacht!
Wie gewohnt, 5* und weitermachen bitte.
 
Ich sag ja: eine handvoll Mitglieder ;)
Aber es sollte auch nicht abwerten für die klingen, die ich nicht aufzähle. War nur lange nicht mehr hier...
Aber ich sehe mir gleich mal die Arbeiten an.
 
war "Renderzeit" schon da gestanden, oder stand ich da einfach voll auf der leitung?!^^
Und wie lange dauerte ungefähr das Modeling mit Texturing und allem drum und dran?
Wenn du das noch weißt...
cya
XzEBiX
 
Modelling: 30 min
Texturierung: 30 min
Beleuchtung: 15 min

Das Modelling ging sehr schnell da alles ohne SubD (Hypernurbs in C4D) gemacht wurde. Einfach das Basemesh erstellt und mit LightWaves Rounder die Kanten gerundet. Die Texturen waren auch schnell gemacht da fast alles an der Kamera und dem Monitor die selbe Textur hat, bloß mit verschiedenen Grautönen. Da ich außerdem noch FPrime benutze wurde das ganze noch mehr beschleunigt (FPrime zeigt alle Änderungen der Texturen in Echtzeit an so das ich keine Test-Renderings machen muss). Naja und das Lighting, das ist nur eine HDRI und ein Arealight, mehr nicht. :)
 
Zurück