WebCam

F

Furumaru

Das hier ist wieder mal ein Beitrag zu einem 3D-Battle. Das Thema war "Auge" und ich habe mich für die technische Version eines Auges entschieden. Gemodelt habe ich dieses mal komplett ohne SubDivision Surfaces, alles reines Polymodeling. :)

Renderzeit: 6 Minuten

LightWave 9.3.1 & FPrime 3.2
 

Anhänge

  • small.jpg
    small.jpg
    178 KB · Aufrufe: 622
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast dir ein makro-objektiv zugelegt? ne mal ehrlich, das sieht sehr realistisch aus, lightning, modeling, textureing, ... was man halt so braucht: TOP
gefällt mir sehr gut, und das in 6minuten? aber nur das pure modeling?! nicht mit texturen und materialien, das wäre doch schon extrem
cya
XzEBiX
 
Ich find das auch alles top, aber was mich stört ist die Linse und das drumrum. Die sieht iwie 2D aus?! Und der Bildschirm sieht aus als wäre es noch ein Blatt Papier ^^ Mein letzter Kritikpunkt: insgesamt wirkt es körnig?!

Aber ansonsten wirklich sehr realistisch!

MfG AP
 
Pfff....:p

Ich bestell jetzt ein script, was automatisch 5 Okken auf die Bewertung raufbrabbelt, wenn Dein Name hier erscheint:D

Hm. was soll man sagen, der Hintergrund ist nicht allzu berauschend, da ich aber weiß, dass es Speed war, gibts mal wieder 5 auf die 12...;-)

LG
Andreas
 
hast dir ein makro-objektiv zugelegt? ne mal ehrlich, das sieht sehr realistisch aus, lightning, modeling, textureing, ... was man halt so braucht: TOP
gefällt mir sehr gut, und das in 6minuten? aber nur das pure modeling?! nicht mit texturen und materialien, das wäre doch schon extrem
cya
XzEBiX

Das Rendern dauerte 6 Minuten. :)

Ich find das auch alles top, aber was mich stört ist die Linse und das drumrum. Die sieht iwie 2D aus?! Und der Bildschirm sieht aus als wäre es noch ein Blatt Papier ^^ Mein letzter Kritikpunkt: insgesamt wirkt es körnig?!

Aber ansonsten wirklich sehr realistisch!

MfG AP

Wieso sieht die Linse wie 2D aus? Das Körnige ist Teil das Darkroom Filters den ich über das Bild gelegt habe. :)
 
Stimmt, sieht aus wie mein Samsung ^^

Gute Arbeit!

Kann es sein, dass es zur Zeit eine handvoll Mitglieder gibt, die Posten können was sie wollen und ständig qualitativ hochwertige Ergebnisse zeigen? So spontan fallen mir da Furumaru, nesk und general_failure ein, die ständig 5*-Bilder posten... Ihr solltet mal zusammen arbeiten ;)

Gruß
derPfaff
 

Neue Beiträge

Zurück