Webcam Problem

Y

Yannick

Moin , also mein Problem ist , dass mich andere nicht sehen können , ich mich aber schon :(.
Was kann man da machen ?
 
Moin,

bitte was :confused:
Stehst wohl vor 'nen Spiegel ... ;)

Erkläre mal ausführlicher, was Du genau meinst und machst (möglichst mit Code) ;-]

Gruß
Klaus
 
Wie Code
Also ich kann mich sehen , aber bei anderen kommt bei mir immer eine durchgestrichene cam :(.
 
Moin,

ach so, dass heißt, Du kannst mit Deinem lokalen PC an die lokal angeschlossen Cam (via IP ?) zu greifen, aber von anderen PCs über das Netzwerk/Internet klappt es nicht?

Dazu würde mir spontan einfallen:
- WebCam-Einstellungen prüfen
- korrekte Angabe der IP
- wie schaut es mit Proxies aus ?

Gruß
Klaus
 
Ich kenn mich damit nicht aus .. :(.

Achja das ist eine Cam die im Lappi drin ist ^^.
 
Hallo,

sorry, aber so wird das nicht. Du musst schon mal 10min Zeit investieren und genau beschreiben, was du wo wie machst, welches Programm etc.

Ansonsten wird das hier nur im Dunkeln stochern. ;)

Gruss
 
Zurück