Webcam Problem mit Windows Live Messenger

gilleskr

Grünschnabel
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinen Live Messenger.
Dieses Problem ist wie folgt:
Wenn ein andere Kontakt mir eine Einladung sendet um mit ihm eine Videounterhaltung zu starten nehme ich diese an und er verbindet, doch ich kann kin Bild von ihm sehen.
Er kann mein Bild jedoch empfangen.

Hoffe es kann einer mir helfen
Danke
gilleskr
 

Andreas Späth

Erfahrenes Mitglied
Kann er denn sein eigenes Bild sehen?

Falls ja: Sitzt einer von euch hinter einem Router oder einer Firewall ?

MSN Messenger benötigt um ideal zu funktionieren (für Webcam, VOIP, Dateitransfer etc...) folgende Ports
TCP 6891-6900
TCP&UPD 1863
 

croniz

Grünschnabel
Hallo
Ich habe das gleiche Problem wie der, der den Thread eröffnet hat... Ich habe die Firewall deaktiviert und noch den Router dahinter.
Also ich weiss nichtt ob der, der den Thread eröffnet hat das Problem schon gelöst hat aber bei mir funktionierts trotz Ports freischalten nicht .
Ich poste einmal die Seite vom Routerinterface und wollte fragen, ob ich das so richtig eingestellt habe ?
http://img267.imageshack.us/my.php?image=msn1al7.jpg

Danke
mfg
croniz
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterJM

Erfahrenes Mitglied
croniz,
lies dir bitte mal unsere Forenregeln durch. Du missachtest sie!
- keine Doppelpostings, nutze die Edit-Funktion
- Rechtschreibung

Überarbeite deine Beiträge, ansonsten droht die Löschung.
 
L

luka

hallo
ich habe au probleme mit wbcamera,ich wil nur wbcamera one audio chaten aber es get nicht bei mier es schalten automatisch beide nur video es get nicht.wer kan mich helfen.pro9000logitech
 

Neue Beiträge