webbrowser problem

KarNayAnaR

Mitglied
ich versuche auf ein script zuzugreifen wo zunächst 3 frames sinf er soll in das mittlere frame rein und dort in einer form die textbox username mit nem wert füllen kann mit da jemand bei helfen

mfg
Karnaynar
 

LordDeath

Erfahrenes Mitglied
Moin

Code:
TextBoxName.Text = "Dein Text";

Anmerkung: Halte dich an die Forumskonventionen wie ein Beitrag zu erfassen ist (Groß- und Kleinschreibung).

Greetz
 

KarNayAnaR

Mitglied
LordDeath hat gesagt.:
Moin

Code:
TextBoxName.Text = "Dein Text";

Anmerkung: Halte dich an die Forumskonventionen wie ein Beitrag zu erfassen ist (Groß- und Kleinschreibung).

Greetz

Ahh ok Sorry.
Ne das mit dem code ist nicht das was ich gemeint habe. Und zwar wollte ich über das webbrowsercontrol, nachdem die Seite geladen ist, in dem mittleren Frame der Seite (mitte.html), im HTMLFormular die Textbox <input .........> den value Wert einfügen.
 

LordDeath

Erfahrenes Mitglied
Ja und?

Wenn du eine ASP .NET Anwendung erstellst, musst du dich für eine Sprache entscheiden.
Zur Auswahl stehen unter anderem C# un VB!

Greetz
 

Neue Beiträge