Web-Service Aufruf Problem beim Serialisieren

#1
Guten Tag,

ich rufe eine Web-Service auf , Request und Response sind korrekt, aber ich bekomme immer eine Nothing als Ergebnis und folgende Fehlermeldung:

Code:
Der Assistent für verwaltetes Debugging "BindingFailure" hat ein Problem in "C:\CallService\bin\Debug\CallService.exe" festgestellt.
Weitere Informationen finden Sie unter: Die Assembly mit dem Anzeigenamen "CallService.XmlSerializers" konnte im "LoadFrom"-Bindungskontext der AppDomain mit ID 1 nicht geladen werden. Fehlerursache: 
System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "CallService.XmlSerializers, Version=1.0.0.0, 
Culture=neutral, PublicKeyToken=null" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann 
die angegebene Datei nicht finden.
Ich kann den Fehler mit der Option "Debug->Managed Debugging Assistants->BindigFailure" unterdrücken, aber mein Problem ist es , dass ich immer Nothing als Antwort bekomme, ich kann die Response nicht lesen.


Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Viele Grüße
IRover