Wbb2 Styles! Wo bitte?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Draxx

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
Ich habe etliche Seiten gewältzt doch keine einziges Sytel gefunden! Wo kriege ich das denn her für das Wbb2? Gesucht habe ich hier auch schona ber nichts gefunden. Bitte helft mir!


Ps.: Gibts auch addons für das Wbb2?


Gruss Draxx
 
Nein schämen tuh ich mich nicht! Denn da habe ich geguckt und nichts gefunden da es fast nur für das wbb1 ist!
 
hi,

also in dem besagten thread, ca 5 zeilen weiter unten, ist doch groß und fett der link hier http://www.wbbstyles.de/ gepostet worden.
Wenn man sich da umschaut, entdeckt man sogar eine eigene wBB2.0.x Section, das sollte doch reichen !?

bye
 
Na danke das ist der letzte scheiss da du dich dort anmelden musst und dann noch dich freischalten lassen musst damit du die styles sehen kannst!Das ist das letzte da!
 
-

Die machen sich dort die Mühe, komplette Templates für das wbb2 zu erstellen und dir ist es zuviel, dich dort zu registrieren?

Geh bloß wieder mit Lego spielen!



:mad:
 
Du verstehst das falsch! Ich mag mich nicht dort regestrieren da die daten von mir haben wollen die die nix angehen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück