Wbb2 Styles! Wo bitte?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Draxx

Erfahrenes Mitglied
Ja,aber hier waren nur e-mail und name erforderlich und da muss ich meine wbb2 daten freigeben ! das will ich nicht, obwohl ichs gekauft habe!
 

SilentWarrior

Erfahrenes Mitglied
oje... es gibt tatsächlich leute, die immer etwas zu motzen haben.

gib doch einfach irgendwelche daten an, das kümmert die doch nicht.
 

blubber

Erfahrenes Mitglied
gib doch einfach irgendwelche daten an, das kümmert die doch nicht.
die wbb daten müssen glaub schon stimmen :)

aber wo liegt das problem? was sollen sie denn mit deinen wbb daten machen?
hast du einen account bei ebay? da musst du auch deine RICHTIGE adresse angeben, und?
du hast recht, man sollte schon vorsichtig sein mit seinen daten, aber übertreiben braucht man es nicht, besonders nicht in diesem fall.

bye
 

Freeworm

Mitglied
Ich Sag nur:

Hier ist mal wieder einer der sich das Woltlab Burning Board 2 frei aus dem Web bzw. auf FTP Servern gezoggen hat und jetzt ohne eine Lizenz mit diesem Forum eine Community in die Welt setzten will, jetzt hat dieser L33cher aber Pech weil Woltlab, alles was mit dem Woltlab Burning Board 2 zu tun hat absperrt, was auch in Ordnung ist, jetzt hockt hier wieder ein kleiner L33cher der ein Forum hat und eine Community bauen will, was er nicht kann weil er wohl kein HTML zum Styles bauen kann, deshalb geht er jetzt auf seine Festplatte E: diese wahrscheinlich "Warez" heißt und löscht da die Datei "WoltlabBurningBoard2.GWL-Crew.2003.rar" oder so ähnlich. Und wenn er pech hatte steht Morgen die Grünen vom Dienst vor seiner Tür und werden sein PC durchsuchen, weil er die "WoltlabBurningBoard2.GWL-Crew.2003.rar" Version auf seinen Server gesetzt hat und nicht die "WoltlabBurningBoard2.GWL-Crew.2003.CRACKED.rar". Und dann finden die Grünen diesen Beitrag und alles ist sicher das er illegales im Web macht, er wird deshalb eine Geldstrafe bzw. im wiederholten Falle eine Haftstrafe nicht unter 1nem Jahr bekommen.
 

blubber

Erfahrenes Mitglied
Du kennst dich ja aus, Freeworm, selber schon Erfahrung damit gesammelt? :)
Nee, mal im ernst, einfach so kommen die "Grünen", wie du die Polizei umschreibst, bestimmt nicht zu jemandem, um seinen Rechner zu durchsuchen, das ist rechtlich garnicht möglich.
Allerdings verstehe ich Draxx auch nicht so ganz. Wenn er wirklich eine LEGALE Lizenz hat, gibt es nichts zu befürchten, denn wieso sollte der Hersteller des Forums die Informationen seiner Kunden an Dritte weitergeben.....Schwachsinn !
Ist schon etwas komisch...naja, gute Nacht.

bye
 

ShadowByte

Grünschnabel
Original geschrieben von Draxx
Ja,aber hier waren nur e-mail und name erforderlich und da muss ich meine wbb2 daten freigeben ! das will ich nicht, obwohl ichs gekauft habe!

Wenn du es wirklich gekauft hättest, dann wüsstest du daß du dich im Mitgliederbereich von WOLTLAB für den WBB2-Bereich auf myWBB.info und auf WBB-Help.de freischalten kannst. In diesen beiden Foren bekommst du alles was mit WBB 2 zutun hat. Also Hacks und Addons und Styles.

Aber so wies aussieht haste dir das irgendwo illegal runtergeladen und diesem Fall bekomst du nirgends was fürs WBB 2.

Gruß
 
A

Andre31

Wie wäre es denn mal mit Google? . Manche Leute sind echt zu Faul zum :google: . Aber naja wenn man so eine heiße Version hat, dann ist das schon schwierig! Die Jungs von denn Hack Foren sind ja nicht Dumm! :) Wer Hacks oder Styles haben will, sollte schon eine offizielle Version besitzen! :suspekt:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.