WaveLab Probleme mit Titelindex

Alles klar. Werde es zum Wochenende noch mal testen. Hab im moment keine Zeit dafür. Werde dann noch mal berichten. MFG
 
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Hatte es total vergessen. Ich hatte es probiert. Alle Titel einzeln mit jeweils start und endmarker. Beim brennen dann die Pausen alle auf 0 gesetzt. Es funktioniert fast. Ich kann sie dann alle anwählen was ja auch klar ist, sind ja einzelne Titel. Aber beim übergang zum nächsten Titel habe ich einen ganz kurzen aussetzer. ca. 1/10 sekunde. Ich hab keine Ahnung woran das liegt das er diesen kurzen Aussetzer hat. Ich hatte mein Standard Toyota Autoradio in verdacht. Aber das hab ich gegen ein teures Pioneer getauscht. War genau das selbe. Auf der Hifi Anlage auch. Ich kann mich noch erinnern das ich das vor ein paar Jahren mal genauso mit get it on Cd (der vorgänger von WaveLab) gemacht habe. Und da hat es funktioniert. Vieleicht liegt es an meinem LG Brenner im PC. der ist schon ein paar Jahre alt. Hab aber keine Lust mir einen neuen zu holen und dann hab ich das Problem immer noch. Würde mal gerne eine ausführliche Beschreibung der Markerarten von Wavelab haben, wo man erfährt welchen Marker man für was nimmt.
Mit einer einzelnen großen Datei und Subindexmarker dazwischen hab ich es auch probiert. Spielt logischerweise Nonstop aber ich kann die Subindexe nicht anwählen.
 
hast du das jetzt mit dem rendern gemacht? ich check das nämlich nicht so ganz. muss man da zuerst bei jedem einzelnen übergang anfangs- und endmarker setzen und danach rendern oder zuerst rendern und dann die marker setzen?
 
Probier mal aus ein image zu erstellen, dann kannst zumindest den Brenner als Fehlerquelle ausschließen.

@quadratkopf: rendern musst du nur wenn sich Files in deiner Audiomontage überlappen, da ein Track auf einer Audio-Cd immer ein eigenes file sein muss...
 
ok also ich hab genau dasselbe problem wie krausetti. hab ein mixtape, das in einem durchläuft und ich möcht einfach die einzelnen tracks anwählen können. hab ich das richtig verstanden? muss ich dazu das mixtape aufsplitten auf die einzelnen tracks und dann alle einzeln im brennprogramm hinzufügen? wieso geht das nicht anders? bzw wozu brauch ich denn dann die marker wenn ich sowieso alles einzeln aufsplitten muss?

danke für eure hifle!
 
Hallo,
ziehe deinen Mix in das Audio-Montage Fenster. Setze deine Track-Marker, gehe auf rendern und klicke auf "Titel".
Mit den neuen Tracks erstellst du ein einfaches Cd Projekt, Pausen auf null, fertig.

Warum das so ist steht oben bzw. Im wunderbaren Handbuch!

Mit den Subindexen verhält es sich wohl wie mit dem Cd-Text. Kaum ein CD Player kann den noch Heutzutage.
 
ok und welche marker muss man da setzen, jeweils anfangs- und endmarker oder reicht da ein normaler gelber standardmarker?
 
ok und welche marker muss man da setzen, jeweils anfangs- und endmarker oder reicht da ein normaler gelber standardmarker?

Handbuch Seite 350!

Kurz: Nein. Standard-Marker sind nur dazu da um in einem file zu einer Position zu springen, haben mit CD-Titel Marker jedoch nichts zu tun. CD-Titiel Marker bestehen immer aus einem Anfangs und einem End-Marker...
 

Neue Beiträge

Zurück