Wat ? Wie geht dat denn ?

naja musste ja so kommen ich schaffs mal wieder net *grr*

1. also wenn ich die animation rendere ( 1-100 ) und dannach specihern will hab ich nur das letzte bild also bild 100 was mach ich depp denn falsch ??? ( bitte net schlagen bin 3d max noob 2k )

2. is der adobe Gifanimator bei adobe photoshop dabei oder muss man das extra besorgen ?
 
du mußt bevor du den renderbutton drückst schon festlegen wohin bild für bild gespeichert werden soll - so wie sich dein Text ließt hast du Hundert bilder herrechnen lassen, und dann beim letzten oben in der Ecke des renderfensters auf die kleine diskette gedrückt - damit speicherst du aber nur das bild das gerade angezeigt wird:)

also renderdialog öffnen und dann pfad vorgeben - bei - ich glaub datei steht auf dem button

eigentlich hätte dir max eine Warnmeldung anzeigen sollen als du begonnen hast die animation zu rendern ohne einen Speicherpfad zu definieren - aber wie heißt es so schön aus fehlern wird man klug:)

ach ja - der Gifanimator ist nicht bei photoshop oder premiere dabei
 
Ich hätte da nen Plugin Vorschlag. Digimation Illustrate, ist ein Plugin um ins Flash Format zu reendern. Ziemlich gut, hab das Ding mal getestet, find es aber ein bißchen zu teuer.
Infos gibts hier;)
 
Ich hab glaub ich die beste lösung!:)
und zwar gibt es da ein ganz kleines programm: ANIMAKE.
Das kostet nix und kann auf www.rms.to runtergeladen werden.Ich arbeite auch mit dem ding. Ist nicht schlecht. Kannst es ja mal ausprobieren.
 
k merci

was anderes ich hab mit jemadem aus dem irc channel #tutorials im quakenet geredet und der hat mir erzählt das ich die animation als avi speichern soll dann in flash laden und von dort aus als gif speichern das prob ist bloss das man mit flash kein avi öffnen kann und auch nix als gif speichern kann !!
hat der nen schaden oder bin ich zu blöd ?
 
Du kannst mit Flash AVIS importieren, zumindest gehts mit Flash4 :)
nur, erschreck dich nicht, wenn du die Qualität nachher bemerkst!
 
noch mal ne frage!!!
ich hatte max schon unter 2000 instaliert und es ging perfekt!!!
nun hab ich max nochmal draufgemacht.zwischenzeitlich hatte ich 98 drauf jetzt wieder 2000.
nun ist max wieder drauf, aber sobald ich in ein ansichtfenster links klicke beendet sich max schlagartig.
in den memüs und schaltflächen kann ich rumkliken wie ein wilder, auch rechtsklick geht im ansichtsfenster, nur linksklik net!!!
:(
helft mir bitte.
 
Zurück