Wat ? Wie geht dat denn ?

ich hab mir grad mal die noob faq durchgelesen hätt ich früher machen sollen :|*schäm* also einfach übersehen was da steht :pPP
 
Das mit den Drogen, und dass die nicht gut sind, wurde hier schoneinmal angesprochen, oder?
 
tja wenn ich 3d max schon mal hab kann ichs au benutzen !
ne aber hab die animationen jetzt hinbekommen funktionieren auch einwandfrei obwohl was anderes bei der noobfaq gemeint war naja macht nix hauptsache es geht !
aber mir is grad was aufgefallen bei der page http://www.team-armageddon.com
( die zwar grafisch net überzeigt aber die animation gefällt mir )
is die animation mit flash gemacht worden ich hab jetzt ne animation die ähnlich funktioniert mit 3d max gemacht kann sie auch als movie speicher doch wenn ich als bsp jpg speichere sind s logischerweise 100 jpgs gibts da ne möglichkeit das in nem format zu speichern um auf ner page zu benutzen oder muss man dafür dann flash benutzen ??
 
Du hast 3 Möglichkeiten
1) optimum = flash
2) als animiertes GIF speichern
3) Als "kleine" avidatei Rendern

Wobei vom letzen Abzuraten ist, da das schnell in unerwünschte höhen geht!
 
also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab kann ihc meine 3d max animation als gif speichern und dann 4 example in nen banner auf ner page einbauen
 
No ganz so einfach ist das dann auch wieder nicht -

soweit ich weiß rendert dir Max nicht direkt eine Gifanimation her - deshalb einzelbilder rendern und dann in einem anderen Prog zum Gif converten - ich hab dafür mal unidealer weise mein Premiere bemüht - besser ist wohl adobes Gifanimator - welches prog dafür aber der hit ist kann ich dir nicht sagen.
 
Zurück