1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wasserzeichen in Graphiken

Dieses Thema im Forum "Sonstige Grafik-Programme" wurde erstellt von phwert, 28. Januar 2016.

  1. phwert

    phwert Erfahrenes Mitglied

    Hallo,

    als ich noch mit Windows gearbeitet habe, hatte ich recht komfortables Wasserzeichenprogramm installiert, wo man direkt sehen konnte, was passiert.
    Gibt es Vergleichbares für Linux? Ich finde leider nur Konsolenprogramme wie composite, die offenbar alle auf imagemagick zurückgreifen.

    Grüße

    PS: Wow! Markieren als Erledigt ist jetzt sichtbar! Sollte es nicht auch eine Option "Titel bearbeiten" geben?
     
  2. Jan-Frederik Stieler

    Jan-Frederik Stieler Monsterator Moderator

    Hi,
    Geh mal auf die Themenoptionen und dort dann Thema bearbeiten. Da kannst du den Titel bearbeiten.

    Zu deinem eigentlichen Problem, schonmal Phatch angeschaut?
     
    phwert gefällt das.
  3. phwert

    phwert Erfahrenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2016
  4. Jan-Frederik Stieler

    Jan-Frederik Stieler Monsterator Moderator

    Hi,
    Nein Phatch hat auch eine grafische Oberfläche.
    Mit Nip2 gibt es auch eine grafische Oberfläche für Imagemagick.

    Kann sein das die Themenoptionen nur für Moderatoren sichtbar sind.
     
    phwert gefällt das.
Die Seite wird geladen...