Wasser animieren

QMan

Mitglied
Hallööö

Also, ich arbeite an einem Intro, für eine page.
es ist so, dass die sicht von oben sein muss...dann sieht man langsam einen schatten und anschliessend kommt das logo aus dem wasser heraus (ganz langsam das ganze)

nun, ich habe mich gefragt, wie das wohl am einfachsten zu beweltigen ist...da dachte ich an 3d. Wisst ihr einen weg, wie man seichtes gewässer möglichst leicht darstellen kann? (sollte sich ja schon etwas bewegen.)

ich konnte leider nur tutorials für standbilder finden. auch hier auf der page hat es eines, aber auch nur standbildtut :/ ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

PS: habe nicht grosse erfahrungen mit 3ds max :)
 
@QMan, es ist auch so, daß wir hier sehr auch die Rechtschreibung achten, und ich dich bitte diese auch in ihrer Ganzheit zu verwenden.

--verwarnt--
 
sorry, werde suchen

was bitte ist nicht ok? wenn ich mich richtig entsinne, absolvierte ich in der schule einen hervorragenden Deutschkurs, welcher mir ermöglicht, mich korrekt und fachlich angepasst mit anderen mitmenschen zu unterhalten. Falls es die Gross- Kleinschreibung betrifft, tut es mir leid, denn ich war in eile und ich dachte, dass es ein Grafikforum ist und nicht mein Deutschkurs von früher. Aber danke dir, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich werde in Zukunft meine Posts noch korrigieren lassen, damit ich hier niemanden vor den Kopf stosse. Ja, auf die Frage, ob deutsch nicht meine Muttersprache sei. Grüsse und danke

Stefan
 
Ich habe gesucht, jedoch nicht fündig geworden. Wie gesagt, ich benütze 3ds max und nicht Cinema4D, darum bringen mir auch diverse themen nicht, welche erklären, wie man es mit Cinema4D macht.

Naja, danke trotz dem.
 
hi dude,

in der aktuellen ausgabe der creative live ist diese thematik beschrieben! zum thema suchen:

"DOCH DAS STEHT DRIN" müsste unter lichteffekte vermerkt sein

kleiner tip: musst dir die ausgabe net kaufen, so wie meine DummDödelHeit es getan hat -ruf einfach folg. nummer an 08121-951868 und sage, du hättest diese ausgabe erworben aber leider keine DVD dabei (das sind die tutorials drauf) - dann nimmt die nette frau deine adresse auf und morgen oder übermorgen oder überübermorgen oder nächste woche aber ganz sicher in absehbarer zeit (spätestens das nächste quartal) hast du die bonus dvd.

cu thecamillo
----------------------------------
für die moderatoren: nicht falsch verstehn wg. vorgaukeln, man hätte gekauft und ergattert sich ne heftcd! aufm cover selbst drauf steht: "Sollte die Bonus-DVD fehlen, wenden Sie sich bitte an: Tel.: (081 21)95 18 68" und die überprüfen das nicht mal ob man wirklich eine gekauft hat (ist doch ne EAN nummer drauf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück