Was stimmt nicht mit de.vu????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also wer es verpeilt die meldungen zu lesen muss sich nicht wundern wenn er so reaktionen abkriegt. zum thema humor... sag ich nur, mein ban-finger juckt.
 
Original geschrieben von Yasemin
Warum sollte ein Newbie in zum Beispiel Photoshop unter wichtige Meldungen reinschauen, da vermutet man eher irgendwelche News aus der Branche darunter, aber nichts was eine Suchfunktion betrifft.

http://www.tutorials.de/forum/forumdisplay.php?forumid=55

Hier sind aktuelle Hinweise, Anliegen und Mitteilungen des Teams von tutorials.de zu finden. Das Forum ist read only

das befindet sich in keinem forum sondern ist ein eigenes forum, steht gaaaaaanz oben.... :]
 
//edit:

nitro als denfao aka samy deluxe aka juxx aka pixelstyler aka digital gillete enttarnt =)

--> banned.
 
Ich bin zu keiner weiteren Diskusion bereit, in den Wichtigen Meldungen habe ich den Beschluß mehr als ausreichend begründet und das Problem anhand von Beispielen dargestellt.

Ich werde jeden weiteren Thread dazu kommentarlos löschen, sollten weiterhin PM's und eMails bei mir dazu landen hab ich keine Lust mehr das Forum zu moderieren da ich mir keine (um es mit shivers worten zu sagen) "i aM $uCh a L33t $K1llah"-page's anschaun möchte und mir auch nicht mehr die total unqualifizierten Beiträge einiger "i aM $uCh a L33t $K1llah"-members durchlesen will.

Ein gutes Beispiel hat n!tro in einem der aktuellen Beiträge dazu geleistet.

So beste Grüße und besucht fleißig den Chat (in dem ihr mich bitte nicht per Query zu spammed wie gemein und unfair die Entscheidung doch ist.)

In dem Sinne,
Cheers!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück