Was soll ich denn bloß machen???

Ein Kumpel von mir hat AOL und der fliegt regelmäßig aus dem Netz raus. Außerdem ist der Speed auch ned grad das wahre. Ich weiß nicht ob AOL flat einem guten Minutentarif vorzuziehen ist. Ich persönlich hab das nette Kack-DSL vom rosa Riesen und ärgere mich dass es bei mir kein QDsl gibt.
An deiner Stelle würd ich mich mal bei Arcor umschaun. Der Kumpel mit AOL wohnt total am Ar*** und kriegt in kürze DSL von Arcor weil die über Satellit machen und damit nicht an ein Telefonnetz und die Telekommunisten gebunden sind.
 
jetzt ist ja die "letzte meile" nicht mehr T monopol, weiss / schätzt hier jemand das es deshalb wieder ein paar isdnflats ohne anschluss wechsel gibt?

+++RaPE+
 
*schniff *schniff *heul

du weißt wie man ein mut macht ;)
dann bleibt mir wohl nichts anderes als zu arcor zu wechslen und dort isdnflat zu holen...

+++RaPE+
 
Alle User sind im ***** sowohl die DSL User und die Modem/Isdn User. DSL fällt so oft aus das am Ende gar keine Flat brauchst.
 
Bei mir fällt DSL eher selten aus. Aber vor 2-3 Wochen hatte ich (und nicht nur ich!) massive Einwahlprobleme. Davon dass ich nur zu wenigen Zeiten auf die 96kb/s komme will ich gar nicht reden. Der Ping 100 ist eine Frechheit, aber ich komme damit halbwegs zurecht.
Es wird sicher bald bundesweit verfügbare Breitband-Flatrates geben. Die Anbieter arbeiten ja alle darauf hin so schnell wie möglich möglichst viele User auf DSL oder ähnliche schnelle Verbindungen umzustellen. ISDN-Flatrates sind diesem Ziel natürlich nicht unbedingt dienlich -> weg damit.
Wenn ihr schlau seid holt ihr euch sobald wie möglich DSL und seid damit vorerst aus dem Schneider.
 

Neue Beiträge

Zurück