Was soll ich denn bloß machen???

KidInAKagE

Mitglied
Leute, haltet euch fest:


Ich hab keine Flat mehr!!!!!



Wat soll ich den jetzt machen? Bin doch eine arme Sau!


Gebt mir tips jungs!

Rock on,
KidInAKagE
 
warum hast Du denn keine Flat mehr?

hol Dir eben ne Neue. ;)

t-online (49.-DM)

AOL (39,90 DM)

Arcor (49,- DM)

SurfEU (20.- DM)

Synnet (26,- DM)

ACHTUNG: die letzten beiden sind auf 0,5 GB Transfervolumen begrenzt

hinzu kommen dann noch 19,90 DM für den DSL-Anschluss.

Es gibt auch noch Flatrates für Analog/ISDN, allerdings liegen die Preise hierfür zwischen 189.-DM und 349.-DM im Monat. :(
Da würde ich Dir lieber einen Call-By-Call-Anbieter empfehlen. (ab 2,48 Pf / Minute bei Tiscali rund um die Uhr)

Gruß
Dunsti
 
na du bist mir lustig, in diesem beschissenen kaff in dem ich zwangsweise leben muss gibt es dsl erst ab juni 2002... sonst würd ich das hier nicht posten sondern einfach nur glücklich sein!!!!


jetzt bin ich erstma bei freenet da kostet mich der spass pro min. nur 1,9 pf... immer noch zu viel wenn man bedenkt das bis vor 3 tagen der computer bei mir min. 6 std. online wa!
 
*mittleid*

ich muß ja nun auch weider für jede onlineminute zahlen.

aol will ja nur noch dsl vergeben.

leider sitz ich hier auf glasfaser.
und vdsl ist der teledoof zu teuer. :(

erstmal breite masse abspeisen und dann nach neuen forschen.
leider haben sie hier in l.e. das geld ins falsche ende geballert.

glasfaser sollte zwar zukznftsträchtig sein, salo mußte es erstmal überall ausgelegt werden. ;)
nun ist kupfer aber doch besser.

lassen wir halt die glasfasler warten. können ja net so viele sein.

haaaalllllo: halb l.e. wartet.
 
mir fällt dazu nur eins...
1 gute und 1 schlechte nachricht

gute :
ich hab neuste technologie, bei mir!! --> Glasfaser sucks!

schlechte:
dsl rückt damit in weiterferne :( :( :(

und das beste dabie ist, eine bekannte von mir, die wohnt höchstens nen kilometer entfernt von mir und hat noch dsl!! *bbbuuhh :(

wie kann man nur soviel pech haben??? *taschtuch herbei wünsch ;)

+++RaPE+
 
ja, ich weiß ja, AOL sucks, aber: bei AOL gibt es immer noch eine ISDN-Flat für 40.- DM !!!!!!!!!!!!

einziger Haken dabei ist, daß pro Woche nur 100 Neuanmeldungen angenommen werden, und diese werden per Los gezogen.

Für alle, die zur Zeit Call-By-Call surfen ist es aber sicher ne Alternative, sich da mal auf die Warteliste setzen zu lassen.

Ich wünsche demjenigen (derjenigen) auf alle Fälle viel Glück, daß Du bald dabei bist bei der Flat. :)

Gruß
Dunsti
 

Neue Beiträge

Zurück