Was sind das für Texturen?

Ich hab nochmal nach diesem Material Shellac gekuckt hab es aber nicht gefunden, oder gibt es die in Version 6 nicht , hab im Internet das Mat. Plugin gezogen usw. aber beim starten von Max kommt ne Fehlermeldung !?
 
Nein, ich würde sagen, die Cinematic Characters von Blizzard sehen um einiges besser aus . . .
- kennt ihr übrigens den Sneak Peak Movie von World of Warcraft
- sehr zu empfehlen . . .

(Link)
 
ich find den Tauren total , das Design und das Model stinken doch verglichen mit allem anderen was aus dem hause Blizzard kommt :rolleyes:
 
das is der selbe Taure ;)
wie auch immer diese Eckigen Nasenlöcher sind doof, und diesen Stock im den die Schwanz nennen find ich auch nicht wirklich vorteilhaft :p
 
Nein, ist nicht der gleiche!
btw Mit was für einer Methode wurden die ganzen Taschen, Schnüre etc animiert? (So dass sie sich mit dem Körper mit bewegen etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
die nehmen stitch für die Clothberechnung also nehm ich mal an dass es damit entstanden ist... wie auch immer zur Not musst du für sowas halt reactor nehmen ;)

und eh... ich hab mir das grad nochmal angesehen, das ist der selbe dumme taure... da fehlt doch nur noch das Fell
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen das Konzept ist das gleiche aber das Modell ist anders! Jedenfalls mal sicher der Kopf! btw so einen Tauren will ich mir auch selber basteln :) .
 
Design . . . naja - ich hab nix gegen den Tauren - ich finde des Design total ok . . .
- lassen wir das Design, und reden wir lieber über was, wo wir uns einig sind ^^ ;) :)
- die Qualität der Videos an sich . . . - mich faszinieren vor allem die Felle . . . - auch im Warcraft-Ingame-Video ist mir das an Arthas` Mantel schon aufgefallen -hier jetzt am Tauren- und Pantherfell . . . - mich würde echt mal interessieren, was denen an Hardware zur Verfügung steht . . . . - genauso auch für die Weizenfelder im Hintergrund des Tauren in der Vorschau . . .
 
Zurück