Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglicherweise besteht kein perfekter linearer Zusammenhang?
Aber merkwürdig ist es schon ein bisschen.
Das nimmt doch wieder ein lineares Modell anDie 1,5 ml mehr sollen für 200 Seiten mehr reichen.
Das bedeutet, dass für 100 Seiten nur 0,75 ml benötigt werden.
Das nimmt doch wieder ein lineares Modell an
Möglicherweise werden 4 ml als Basismenge immer benötigt. (Da könnte ich mir irgendwas mit Befeuchtung des Druckkopfs vorstellen.) Danach ergibt ein Zuwachs von 1.5ml auch 200 Seiten mehr.
Warum sollte die Druckertinte in unterschiedlichen Konzentrationen auf den Markt kommen? Ausserdem wäre dann wohl eine noch ausgeklügeltere Druckkopftechnik als Befeuchtung vonnöten.Wer weiß, vielleicht ist die XL Tinte ja auch stärker konzentriert und wird deshalb dünner aufgetragen?
Naja, das würde schon Sinn machen. Wenn du nicht viel druckst, sollte die Tinte feuchter sein, damit das Eintrocknen in der Düse nicht so schlimm ist und leicht behoben werden kann. HP benutzt glaube ich DOD (Drop on Demand, hierbei wird durch einen Heizdraht die Tinte erhitzt und durch den Dampfdruck ein Tröpfchen aus der Düse geschossen).Warum sollte die Druckertinte in unterschiedlichen Konzentrationen auf den Markt kommen?
Haha, ja, das kenn ich zu gut!Jetzt hab' ich erstmal vier schöne bunte Seiten und den Multifunktionsdrucker seit Tagen nicht mehr ausgeschaltet. Kann es ja auch irgendwie nicht sein.