was sagt ihr zu diesen neuen infos unter eurem nick???

Ich find die nich ganz nachvollziehbar.

Brauch keiner, das Level is ok aber der Rest ist sowiso blödsinnig errechnet und realitätsfern.
 
Hi...also...

...ich schließ mich den anderen an. Die Levelanzeige find ich noch ganz drollig aber der Rest interessiert mich nicht wirklich. Und wie drash schon gesagt hat gibt's wieder genug die mit spaming ihre Diagramme "vollkriegen" wollen.

Gruß,
Fey
 
Bitte nicht wegmachen

oder wenn dann wenigstens durch was anderes ersetzen!
Popularität hab ich zwar immernoch nicht kapiert, und Erfahrung müsste irgendwie so sein, dass nur der User selbst es lesen kann (sonst interessiert´s wohl keinen), aber die Idee einer solchen Bewertung neben dem Thread ist absolut genial

Also bitte nicht einfach so nur wegmachen! :#
 
oh gott.... da ist man mal länger nicht hier und die leute machen direkt alles neu..... hilfe.... wer hat sich das denn einfallen lassen und was bringt denn das????
 
sachen gibt´s hier....
hab ich bei anderen boards bisher noch nich gesehen.
naja, ganz interessant scheint es hier ja schon zu sein....
 
Was sehr zu begrüßen ist ..

Shiver's Idee ist cool.

Experience Points für Posts und Bewertung.
Für so und soviele XP's bekommt man zusätzliche
Rechte oder Hacks freigeschaltet und für jedes
10te Level gibt es kleine Preise oder so.

Ausserdem gibt es Abzüge für Spamposts.

Pfote, Kojote
 

Neue Beiträge

Zurück