was sagt ihr zu diesen neuen infos unter eurem nick???

mR.fLopPy

Erfahrenes Mitglied
hi

also mich hats gerade vor 10 sekunden total gefetzt als ich das mit der popularität gesehen habe.. :)

wie ist das denn wieder gemeint..? hat etwa ganz tutorials.de über meine coolness abgestimmt oder wie..? *gg* :)

also ich weis nicht wie ihr das findet.. aber ich finde das irgendwie komisch.. zwar recht informativ, aber wem nützt das..?

aber ich will mal zuerst eure meinung dazu wissen.. ;-)

floppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden wird erklärt, wie das Prinzip von Aktivität, Popularität & Erfahrung funktioniert.
Aktivität: Dieser Balken steigt oder fällt, je nachdem wie aktiv Du auf dem Board bist.
Popularität: Dieser Balken zeigt an, mit welcher Konstanz Du seit dem Zeitpunkt deiner Registrierung auf dem Board unterwegs warst.
Erfahrung: Dieser Balken zeigt an, wie nahe Du am Erreichen des nächsten Levels bist.

Sobald der Erfahrungsbalken die 100% Marke erreicht, steigst Du ein Level auf.

wer lesen kann is klar im vorteil.

btw find ich die teile blöd ... bis auf die level anzeige.
das rockt
 
Popularität: Dieser Balken zeigt an, mit welcher Konstanz Du seit dem Zeitpunkt deiner Registrierung auf dem Board unterwegs warst.

soll d.h. wie oft ich etwa das board besucht habe..? :{}

(mmh verdammt das mit den levels wollte ich noch editieren.. mir gefallen sie auch.. :|)
 
ich find level/erfahrung ganz praktisch... der andere teil is noch ein wenig unklar... da fragt man sich ob das sooo sinnvoll ist *G*
 
ich find es bis auf die levelanzeige völlig nutzlos

was nützt es mir, wenn ich weiss, dass ein mitglied nur noch 5% braucht, bis es auf dem nächsten level ist, und wie aktiv ein mitglied ist, das sehe ich doch selber.......und ausserdem gibt es sicher wieder solche, die mit nutzlosem spam ihre punkte erhöhen wollen.
eine bessere idee für diese anzeigen habe ich aber auch nicht
 
ich finds geil :)
wie ein rollenspiel

"noch 2 threads abschlachten und nen tutorial posten, dann..."

-
you gained level 8
mp +2
hp +6
str +3
dex +7
spe +1
def +4
coins +2200
-

:)
 
Das mit der Levelanzeige ist wohl ganz interessant, doch die andren Anzeigen finde ich nicht so toll, wenn die jeder User in seinem Profil sehen könnte fände ich es OK, aber was interessieren mich die Statistiken der anderen User, gerade die Erfahrung bringt mir nichts. Und der Rest, mmmmmhhhhh.... hab ich mir außer bei mir selbst noch bei keinem anderen angesehen.



SirNeo
 
Trotzdem stellt sich mir immernoch die Frage, nach welchem Prinzip die Erfahrungswerte aufgestellt werden und auf welcher Grundlage die Level basieren. Wenn es nur nach der Anzahl der Postings bewertet wird, könnte man das doch auch direkt schreiben.

Andererseits find ich die Grundidee auch nicht schlecht, ist einfach mal was anderes und kreatives, was neues eben und nicht so eintönig. ;)
 

Neue Beiträge

Zurück