Was passt ins Design? Farbe #000066 ist vorgegeben!

fluessig

Royal Blue
Eine Möglichkeit wäre deine Rahmen nicht nur blau zu machen, sondern zB den Rahmen in deinem Sandgelb und die Titelleisten blau belassen. Dann kannst du auch den Hintergrund weiß machen.
 

Onkel-Timo

Mitglied
das problem mit dem weißen hintergrund:

Des passt mir net, weil das so steril ist, so trist und trostlos...

deswegen suche ich eine andere Hintergrundfarbe =)
 

Thomas Lindner

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Da dies nicht direkt ein Preview, sondern ein kreative Frage ist habe ich es als Beispiel mal in die neu eröffnete " Creative Lounge" verschoben.
 

Consti

Erfahrenes Mitglied
mmh, das Tool gefällt mir, auch wenn es nicht immer ganz perfekt ergebisse liefert ;) Fein auch die Export-Funktoin!
 

Fabian

Erfahrenes Mitglied
Ich kannte kleinere Versionen von diesem Script, aber die Exportfunktionen sind wirklich cool ;-)