Was muss an dieser Datei geändert werden das sie mit PHP 8.X Funktioniert?

Ich habe im ersten Beitrag geschrieben das ich kein PHP guru bin,google sagt mir was eine Konstante ist aber ich bekomme es leider nicht hin die hier zu definieren mit {defined} oder {!defined} klappt es nicht das reicht nicht.
 
Sag mal. ist dein google kaputt oder bist du einfach nur zu faul zum Suchen?
Wenn man bei Tante google xtc_draw_separator eingibt, findet man wie der Aufruf auszusehen hat.
Auch wenn man google mit HEADING_IMAGE_WIDTH füttert findet man Hinweise. Jetzt noch 1 und 1 zusammenzählen und man weiß, wie man zumindest eine Notlösung bauen kann.
 
Ok nun haben wir festfestellt, ich bin zu Blond dazu,wen ich das bei Google eikngebe sagen mir die ergebnisse nicht wie ich eine notlösung bauen könnte.
 

function xtc_draw_separator($image = 'pixel_black.gif', $width = '100%', $height = '1')​

Generiert HTML img-Tag mit fest vorgegebenen Dimensionen


Parameter
$imagestring, optionalsrc-Parameter, Bilddatei, default: pixel_black.gif
$widthstring, optionalwidth-Parameter, default: 100%
$heightstring, optionalheight-Parameter, default: 1
ReturnstringHTML-Element
Und du bastelst an einem Shopsystem!? :rolleyes: Kopfschüttel :rolleyes:

Alle Funktionsparameter sind optional, können also weggelassen werden. Also würde ich erst mal HEADING_IMAGE_WIDTH und HEADING_IMAGE_HEIGHT entfernen und dann mal sehen, wie das aussieht.
Sollte es nicht gut aussehen, kann man Werte für die Konstanten einsetzen. Das ist aber nur eine Notlösung, die ich nicht empfehle, man sollte die tatsächliche Ursache finden.
 

Neue Beiträge

Zurück