Was muss an dieser Datei geändert werden das sie mit PHP 8.X Funktioniert?

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
leider habe ich von PHP nicht genug ahnung aber müsste die Datei im Anhang unter PHP 8 zum Laufen bekommen kann mir da bitte jemand helfen und einen Blick drauf werfen?

Die Datei so wie sie jetzt ist gibt eine Weisse Seite beim aufrufen.
 

Anhänge

  • mailtext.zip
    2,2 KB · Aufrufe: 5
Du bist lustig, wie sollen wir das denn testen?

Schreibe diese beiden Zeilen direkt unter <?php
PHP:
error_reporting(E_ALL);
ini_set('display_errors', true);
Vielleicht verrät dir PHP dann, wo das Problem zu suchen ist.
 
Das habe ich schon versucht, aber da gab es auch nur eine weisse seite.

Testen müsste ich sie , ich dachte das man sieht was in der Datei nicht PHP 8 fähig ist.
 
Wer sagt dir denn, dass der Fehler nicht in einer diesen Dateien steckt?
PHP:
require('includes/application_top.php');
require_once (DIR_FS_INC.'xtc_php_mail.inc.php');
require_once('includes/modules/mailtext/process.php');
require_once (DIR_FS_INC.'xtc_wysiwyg.inc.php');
require (DIR_WS_INCLUDES.'head.php');
require(DIR_WS_INCLUDES . 'header.php');
require(DIR_WS_INCLUDES . 'column_left.php');
require_once('includes/modules/indexslider/editor_site.php');
require_once('includes/modules/indexslider/list.php');
require_once('includes/modules/mailtext/backups.php');
require_once('includes/modules/mailtext/editor.php');
require(DIR_WS_INCLUDES . 'footer.php'); ?>
require(DIR_WS_INCLUDES . 'application_bottom.php');
Und wieso willst du mit aller Gewalt einen veralteten Shop unter PHP 8 zum Laufen bekommen? Das ist doch totaler Blodsinn!
 
Das kannst aber nur du testen. Schreibe diese Zeile hinter die erste Zeile im Script:

PHP:
die ("Bis hier hin läuft es");
Dann rufst du das Script auf. Wenn diese Ausgabe kommt, verschiebst du diese Zeile hinter die nächste Zeile. Das machst du solange, bis diese Ausgabe nicht mehr kommt, dann hast du die verantwortliche Stelle.
 
Undefined constant "HEADING_IMAGE_WIDTH" in File: /var/www/vhosts/example.eu/httpdocs/admin_QTVET4WMRS/mailtext.php on Line: 107 {} {}

Undefined constant "HEADING_IMAGE_WIDTH" in File: /var/www/vhosts/schnaeppchen-kiste.eu/httpdocs/admin_QTVET4WMRS/mailtext.php on Line: 108 {} {}

Zeile 107+ 108

<td class="pageHeading"><?php echo MV_MAILTEXT_MODULE_HEADING; ?></td>
<td class="pageHeading" align="right"><?php echo xtc_draw_separator('pixel_trans.gif', HEADING_IMAGE_WIDTH, HEADING_IMAGE_HEIGHT); ?></td>
 
Und was bedeutet das? Hat du überhaupt Ahnung von PHP? Mit diesem Shop bist du doch schon länger zu Gange! Und was "Undefined constant" bedeutet kann dir google auch verraten, wenn du mal suchen würdest. Die Konstante HEADING_IMAGE_WIDTH ist nicht definiert, warum auch immer das so ist.
Man wird dir hier nicht helfen können!
 

Neue Beiträge

Zurück