Was meint Ihr

nizzan

Mitglied
HiHi,

mal so nee Frage. Mach ja gerade eine Seite ( http://de.7nightlive.com ) da fehlt mir jetzt noch der Haeder oben und ich komm da einfach nicht weiter. Was wurdet Ihr mit denn Raten was ich da machen kann?

Aber:

Es sollte auch noch ein Logo mit rein wo man dann auch noch auf T-Shirts und auch Ausweiße Drucken kann.

Wenn jemand eine Idee hat, kann er sich ja mal melden :)

Lg Nizzan
 

Dark_Fighter

Erfahrenes Mitglied
Mach doch einfach aus den Bildern hier was.
pic.gif
 

nizzan

Mitglied
Hi,

gute Frage aber was denn? Denn Das Logo dann muss ja später dann auch wie schon geschrieben auf ein T-Shirt und auch auf Flayer.....

Lg Nizzan
 

JensDenker

Erfahrenes Mitglied
hi,

Flyer wird ohne a geschrieben ;) erstell doch ne Discokugel in cinema oder einem anderen Programm. Das wäre doch schonmal ein Anfang?
 

CafeKubaGast

Grünschnabel
Wie wärs denn damit, den Titel, also "nightlife" als skyline darzustellen, sprich "buchstabenförmige" Häuserzeilen. Als Effekt könntest du die Fenster der Häuser unregelmäßig und abwechselnd zum "leuchten" bringen...