Was macht ihr eigentlich außer am pc sitzen?

hey klon ... die sandalen mit den weissen socken kommen echt gut rüber :) :p :)

also ich für meinen teil hab auch noch andere interessen.

- TV
- DJ'ing (black music rulez)
- mein babe (freundin)
- meine babes (2 schlangen)
- den anderen kram der so standard ist
- und natürlich nicht zu vergessen .. FETT BOARDEN ! (am 31.10. isses wieder soweit ...yes baby ... 4 tage österreich :p )
 
Also naja was mach ich denn sonst so...mal überlegen...


  • Lernen (wobei es meistens vorm Rechner endet mit word und schriftgrösse 7 ;))
  • Fernsehen
  • Divx sammeln (mittlerweile über 200)
  • Essen ( viel zu viel...bin voll Fett geworden)
  • Partys
  • Freunde
  • Kino (ab und an)
  • Billard (mittlerweile fast gar nicht mehr)
  • poppen (momentan aber eher weniger :( )
  • Rauchen

Das war glaub ich alles...
 
Original geschrieben von PI930N
Divx sammeln (mittlerweile über 200)
*neidischsei*
Ich bin aber kräfitg am saugen und wenn ich nicht immer Rohlinge kaufen müsste würde ich wohl noch mehr kopieren und saugen. Ich nehm eh schon die billigen von ALDI :>
Ich gehe nebenbei zur Schule und habe dafür viel zu lernen. Kollegstufe ist nicht mehr ganz so einfach wie früher. Ansonsten bin ich im Schützenverein (kommen eben von Rundenkampf heim) und in der Jugendgruppe hier. Außerdem bin ich im evangelischen Jugendausschuss dabei (is ned ganz so schlimm wies klingt). Ja mei, ich hab halt viel zu tun und da ist der PC zur Zeit oft schon fast Nebensache. Dass ich trotzdem so oft hier bin liegt einfach daran dass ich andere Sachen am Pc dafür zurückgeschraubt habe.
 
Hm..

- Freunde / Freundin
- Musik machen / hören
- Party
- Schlafen
- Lesen

Das Übliche halt :)

@AUToPSY : war einmal Snowboard fahren, ist wirklich unbeschreiblich !
 
also, ich suche in letzter Zeit krampfhaft nach Bäschäftigungstherapien, um vom PC loszukommen. Da wären seit einem halben Jahr meine heißgeliebte E-Gitarre, mit der ich (die in letzter Zeit doch öfters auftretenden) einsamen Abende gut überbrücken kann (oder wenn mal zufällig nix los is auf tutorials.de ;) ). Dann wäre da noch Kino, obwohl ich zzt. mein eigenes Homekino zusammenspare. Irgendwie versuch ich Anlage, Fernseher und PC miteinander zu verkoppeln, is ne ziemlich spaßige Angelegenheit.
Wenn ich nich grad in den Monitor glotze, häng ich oftmals mit meinem Schraubenzieher vorm Gehäuse und wusele dran rum (nein, für mich gibt es keine Regeln à la "nev-r touch a running system" :> ). Dann wären da noch mit Freunden rumhängen, Spaß haben, Musik hören... viiiiel Musik. Egal wo ich bin, is eigentlich alles untermalt mit Musik, und ansonsten, essen, saufen, Geld ausgeben, Eltern um mehr Geld bitten, andere Verwandte um Geld beten, an der Tatsache verzeifeln, dass ich hier keinen ordentlichen Freizeitjob bekomme, Zimmer umräumen... naja, und diese Standardaktionen à la zur schule gehen und so.
 
Hmm...


-Lernen
-Freunde\Freundin
-Partys... naja gibts hier kaum
-Motocross (der absolute hammer, geiler als jede droge :p :p )
-PC, gamen und appz (meist in der nacht)

MfG Comander_Keen
 

Neue Beiträge

Zurück