Was macht ihr eigentlich außer am pc sitzen?

wie meinst du das? was kann man den bitte sonst noch so machen? erzähl mal, bin gespannt was es für alternativen gibt

:)

ernsthaft: nicht viel.... ich steh wenigstens zu meiner sucht :)

naja, kino musik fernsehen (kino/fernsehen hab ich in gewisser weise ja am pc auch *hustatdivxhust*)

regards
 
naja mit freunden irgendwohin gehen
kneipen
kiffen
bahnhof
parks
blah
ich spiel rollenspiele
tabletop spiele
malen zeichen ...
jo
hauptsaechlich
oh ja schule gehen
rauchen
 
naja ist wohl auch der grossteil meiner freizeit ;)

ansonsten kino, fernsehen und halt zB coooole abende mit freunden/freundinnen zB fett kochen roxxx ! ;)

und nach münchen fahren ist auch cool (sind ja nur 20 mins)
 
Momentan viel am PC, sonst:
  • FH besuchen
  • Hausaufgaben
  • Sport - viel zu wenig in letzter Zeit
  • Rollenspiel - fast gar nicht mehr
  • Fernsehen - eher wenig
  • Kino - von Zeit zu Zeit
  • Freundin und Freunde treffen - meistens am Weekend
  • zeichnen - momentan wieder mehr
  • Hausarbeiten - kochen, spülen, putzen (wohne alleine)
Das ist so ziemlich alles z.Z.
 
also ich bin eigentlich haupzsächlich in der wschule und wenn ich daheim bin lern ich öfters ma, meistens endet des aber vor der glotze ;).

ansonsten lass ich mich an wochenenden wahnsinnig gern volllaufen (kewl mit 3 l) :) :) :)

als ich meine flat noch hat saß ich echt fast nur am pc, un wenn ich net dran saß hab ich irgendwas völlig sinnloses gesaugt ;). seit die weg is is mein pc erstaunlich viel aus :)
 
tjo, was fällt mir da so auf die schnelle ein...

  • lernen
  • lernen
  • lernen...popernen
  • lesen
  • fotographieren
  • zeichnen
  • Kino gehen
  • fernsehen
 
klon geht noch zur schule nebenbei, und arbeitet ehrenamtlich fürs DRK ( http://www.digitaldeath.de/mypix/sani.jpg )

na ja ansonsten pflege ich mit meinen Leute hier die Kneipenkultur, gehe oft schwimmen, na ja und bis vorkurzem waren da noch hin und wieder schöne romantische Abende zu zweit aber das hat sich.

cheers
 

Neue Beiträge

Zurück