Was macht ihr beruflich?

Moin,
ich bin 32 Jahre
Beruflich bin ich EDV Fritze einer kleinen Firma
( Ein wenig von allen [ Netzwerk, Server verwalten, Proggen etc. ] )
Nun bin ich gerade mit VBA zugange, weil wir ein neues WaWi System haben [ Das Teil kann man verbiegen bis zu erbrechen das macht richtig Laune ]
Dummer weise habe ich keine bzw. kaum Ahnung von VBA ( bin dabei mich schlau zu machen )

Wenn jemand einen guten Tipp für mich hat ( eine gute Infoquelle für VBA Einsteiger )
das wäre echt super .

e-mail: icarus.matthias@t-online.de


Gruß an alle
icke 0815
 
19 Jahre
3. Lehrjahr Informatikkaufmann

Nebenher betreibe ich Webdesign in einer kleinen Firma.


Falls jemand Abschlussprüfungen der letzten Jahre hat, bitte eine PM schicken! Such die dringend!

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
26, derzeit Arbeitslos und Arbeitssuchend! Vorher Abteilungsleiter einer Bergsport/Camping/Langlauf Abteilung in einem großem Sportunternehmen, wegen starker Überbezahlung gekündigt.
Wusste nichtmehr, wohin mit dem vielem Geld :)
 
Student, Internationale Betriebswirtschaft in Saarbrücken. Noch 3 Semester, dann hoffentlich wieder im Kundenservice.
 

Neue Beiträge

Zurück