Was macht ihr beruflich?

Na dann!

Also ich bin 23 und verlobt :)
zu dem bin ich Freelancer und abolviere gleichzeitig eine Ausbildung zum
Mediengestalter im Bereich Operating.

Gruß Mirko
 
mein Gott bin ich alt 38 und Diplom Informatiker (FH) einer der Letzten dieser Spezies, jetzt gibts ja nur noch Bachelor Abschlüsse oder Master...
Meine Schwerpunkte sind Netzwerktechnik und Grafik (fragt mich hier blos nix mehr *g* )
Arbeite an der FH als Laboringenieur im Bereich Netzwerktechnik

lg aus Hessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 17 und in der Ausbildung zum Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung).

Wen auch immer das interessiert!?¿!:rolleyes:
 
1) Wie alt seit ihr?

23 Jahre


2) Was macht ihr beruflich?

Junior Art Director (Grafiker) - kenne mich aber auch ganz gut mit HTML, D- und XHTML, CSS und JavaScript aus :)

Ab und an als SEO.(Search Engine Optimizer), aber hauptsächlich als Grafiker und HTML-Schieber! ;)

..'leider' alles per Quereinstieg und ohne Ausbildung!
 
@1: 38
@2: Jurist, Semi-Musiker, Hobby-C4Dler(3D), Hobby-Photoshoper (7.0)- lustige Kombination....

@Night Vision Worker: wieso "leider", autodidaktisch kommt manchmal mehr rum!

redybull, der Auskunftgebende
 
Zuletzt bearbeitet:
1) 18
2) An sich bin ich noch Schüler (im letzten Jahr.. Informatikstudium ich komme!), nebenbei läuft ein wenig musikhochschule (dat wäre dann ein Jungstudent), Konzerte werden hie und da auch gegeben und weiterhin programmiere ich mehr oder minder unprofessionell für eine Webfirma.
 
Alter:26

Beruf: nun ja... seit dem letzten Jahrtausend durchgehend Student mit
- 4 Semester Informatik (Uni / Diplom)
- 4 Semester Mathematik (Uni / Diplom)
- seit vorletztem Jahr schon 3 Semester Komunikations- und Softwaretechnik
(FH / Diplom)

...aber so langsam glaube ich, dass ich den richtigen Weg eingeschlagen habe :)

Niko
 

Neue Beiträge

Zurück