Was kann man besser machen!

sight011

Erfahrenes Mitglied
Hey Ich bearbeite gerade aus Spaß ein Bild für den Praktikumsbericht meiner Freundin.

Ich finde ich hab schon ne Verbesserung erzielt, trotzdem bin ich noch nicht komplett zufrieden!
 

Anhänge

  • luaprakt071jpg2pz4.jpg
    luaprakt071jpg2pz4.jpg
    77 KB · Aufrufe: 210
  • test.jpg
    test.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 212
  • Jep.jpg
    Jep.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Der Himmel is ja lila! Nimm doch nen blauen ;) Und warum sind die Farben alle so krell und überstrahlt? Vielleicht etwas die Sättigung verringern?!

Grüße Marco
 
Der Himmel könnte etwas heller und ich würde oben und unten etwas abschneiden (ist ja eh nichts intressantes drin).
 
Der Himmel bräuchte unbedingt eine höhere Auflösung ... und rechts hat er eine 'Schnittkante'. Auch passt die gesamte Belichtung noch nicht wirklich.
 
Siehste jetz check ich erstma, warum das Bild so komisch aussah, der Himmel is ja net der echte :D
Total verwirrt....
 
HAha ja Brüggz korrekt! Hmm hab noch eine Variante dazu gepostet! Sagt an was ihr am liebsten mögt?! Und welches ihr am ehesten als Deckblatt in klein auf einen Praktikumsbericht drucken würdet! Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde da fehlen ein paar Überstrahlungen, der Himmel sieht nach hellem Sonnenlicht aus, die Häuser aber net (irgendwie genau anders als vorhin gesagt :D )
 
Zurück