Was kann man besser machen!


sight011

Erfahrenes Mitglied
Hey Ich bearbeite gerade aus Spaß ein Bild für den Praktikumsbericht meiner Freundin.

Ich finde ich hab schon ne Verbesserung erzielt, trotzdem bin ich noch nicht komplett zufrieden!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

smileyml

Tankwart
Premium-User
Der Himmel is ja lila! Nimm doch nen blauen ;) Und warum sind die Farben alle so krell und überstrahlt? Vielleicht etwas die Sättigung verringern?!

Grüße Marco
 

Brüggz

Erfahrenes Mitglied
Der Himmel könnte etwas heller und ich würde oben und unten etwas abschneiden (ist ja eh nichts intressantes drin).
 

Raubkopierer

Erfahrenes Mitglied
Der Himmel bräuchte unbedingt eine höhere Auflösung ... und rechts hat er eine 'Schnittkante'. Auch passt die gesamte Belichtung noch nicht wirklich.
 

Brüggz

Erfahrenes Mitglied
Siehste jetz check ich erstma, warum das Bild so komisch aussah, der Himmel is ja net der echte :D
Total verwirrt....
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
HAha ja Brüggz korrekt! Hmm hab noch eine Variante dazu gepostet! Sagt an was ihr am liebsten mögt?! Und welches ihr am ehesten als Deckblatt in klein auf einen Praktikumsbericht drucken würdet! Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Brüggz

Erfahrenes Mitglied
Ich finde da fehlen ein paar Überstrahlungen, der Himmel sieht nach hellem Sonnenlicht aus, die Häuser aber net (irgendwie genau anders als vorhin gesagt :D )
 

Senshi86

Erfahrenes Mitglied
Hmm ... ganz ehrlich?
Mir gefällt das Zweite besser als das dritte.
Solltest zusehen, dass du diese giftgrünen Bäume / Sträucher / etc. weg bekommst, die waren im Zweiten wesentlich besser. Und der Himmel halt wie bereits angemerkt.
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
Danke, an ALLE!! Also ich glaube sie hat sich gefreut! :D ... Mehr äh brauch ich wohl nich zu sagen ;)

Thread geschlossen
 

NoSyMe

Erfahrenes Mitglied
Ich werde das Gefühl nicht los das hier ein paar Leute denken das das nen 3D-Still ist welches von einem Foto nachgebaut wurde o_O
 

Neue Beiträge