Was ist Java, CSS, PHP, mySQL etc? Unterschiede?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tjo, öh... wenn ich gewusst hätte, dass die reaktion so ausfällt, hätt’ ich vorher doch noch mal nachgeguckt :rolleyes:, denn das sind nicht die ersten versuche HTML, sondern die ersten versuche CSS... allerdings sind die nicht mehr ausstellungsfähig, da hab’ ich im nachhinein zu viel dran rumgewerkelt.
aber nicht, das wer denkt ich würde kneifen, die HTML-anfänge würd’ ich schon zeigen.
 
es kann sein, dass ich auf irgendeiner diskette
noch meiner allererste site hab
(hab ich zusammen mit meinem vater gemacht ;))

ich such die ma...:)

cu
victork
 
Es ist voll witztig seine allerersten Anfänge, wohl möglich noch mit irgendeinem WYSIWYG-Editor, zu sehen.
 
in der screenfun gab's mal ein html-tut??? ich hab zwar auch damit angefangen, aber mit der beschreibung von coolpage. (ich glaub das ist der einzige editor der welt, der noch mehr code generiert als ms word:p) hab dann damit mal angefangen, bis ich auf nickles.de (tolle site!) ein anfänger-tut zu html gelesen hab und sofort fasziniert war. tja, und dann kam die erste frage auf, die ich in irgendeinem forum gepostet habe. die antwort war selfhtml. und dann gings los...:p

kann nicht mal jemand seine alten hp-anfänge zeigen? ich fände das irre niedlich... ich kann das leider nicht. ich hab die grauenhafte angewohnheit, wenn mich was angurkt, das sofort zu löschen. z.b. ein 300-zeiliges gb.:(
 
joa,

hab sie aufner diskette gefunden...
wie gesagt, hab ich mit meinem vater in M$ frontpage
gemacht... (is schon n bisschen länger her)
und ist nur eine site (über mich..);)
mein vater wollte mir wohl zeigen,
was mann im internet so alles machen kann...
--->MyFirstSite<---
wir haben die dann auf nen gratis server geladen
(wo die bestimmt immer noch liegt :p )
weiß aber nicht mehr die url...

mein bruder hatte auch mal eine gemacht, aber die war
wohl noch net im netz, deshalb ist die adresse http://www.xyz.de :rolleyes:

sonst gibts nix mehr dazu zu sagen...

viel spaß...:)
victork

PS: tut mir leid, dass ich noch nicht soo lange wie manche von euch ;) dabei bin, und die seite deshalb auch net soo alt is...
 
Also ehrlich gesagt: soo schlimm ist die site gar net (jedenfalls mal mit meiner ersten verglichen)
 
joa, stimmt, die site geht noch. aber niedlich, der drei kilometer lange rand unten.:p aber meine war da schon viel schlimmer. hab sie leider nimmer. links: zwanzig mal einen 200 x 100 comic schriftzug als navigation und die hp selbst wie so ne satanistenhp - rote schrift auf star-wars-hintergrund (o-ton von meinem kumpel *gg*)
 
Also ich hab auch noch ne kopie von meiner alten hp (ich glaub die 2. oder 3.).
Ich lad se mal hoch (Link folgt)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück