Was ist der beste Weg um Raumschiffe zu erstellen?

Neee, nicht eingraviert! Da ist ein Etikett drauf! Ich konnte das aber noch nicht fertig machen, da ja ein Herr uNki unbedingt was sehen wollte! Die fertige Version werde ich hier demnächst uppen!
 
yeaha ein contest *lol*

@ slaya ich würd vielleicht die perspektive noch ein wenig ändern, so dass es ein bisschen mehr von oben ist
 
es mag n test sein, un n materialtest noch dazu aber umhaun tuts mich net, einer deiner gleiter hat mir besser gefallen,
so doll find ich auch das glas net, zumindest vonder perspektive
(heisst nicht, dass ichs besser könnt) aber kannst ja mir ja ma versuchen zu erklaern was daran so enorm wichtig war/ist...
=)
bin ma auf unkis gespannt
 
Das dumme an Glas ist immer, dass sehr schnell Fehler auftreten und auch Kanteneffekte sichtbar werden! DU kannst das natürlich mit AntiAlias reduzieren, was aber deine Renderzeit enorm wachsen lässt! Ich hab jetzt eine Variante gefunden, wie es gut aussieht und schnell rendert!

Ich weiß gar nicht was ihr an meinem NURBS-Gleiter so toll findet? Aber; na gut hier ist er:

uNki mach's besser!
 

Anhänge

  • gleiter3-net.jpg
    gleiter3-net.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 104

Neue Beiträge

Zurück