Was ist der beste Weg um Raumschiffe zu erstellen?

Ich hab bei ner Firma, die Spanplattenanlagen verkauft Praktikum gemacht! Die haben in der CAD-Abteilung 3dMax
 
Original geschrieben von brecht
Mit der anrede "gefälligst" wirst du von mir gar keine Antwort bekommen - Befehlston war mir schon immer zu wieder "Deshalb auch nicht zum Bund gegangen" - außerdem habe ich oben schon mal geantwortet - es gibt definitly nicht die ideale Raumschiffmodelling Technik - jeder so wie er am besten kann ist die devise - Außerdem hast du nicht geschrieben, das du teile für dein Raumschiff loftest - sondern das du ein Raumschiff Loftest - Da ich mit Loft selbst überhaupt nicht modelle, weil ich diese Technik mit Verlaub gesagt - bescheuert finde (jeder so wie er mag) kann ich dir dazu keine Tips geben -:)

Meine Frage bezog sich ja auf diese seltsame Verdrehung. Dass du dich mit Lofts nicht auskennst, konnte ich ja nicht wissen.


Und nur um das klarzustellen: Das "gefälligst" war absolut ernst gemeint! Ich habe in meinen 40 Jahren bei der Bundeswehr so großen Gefallen am rumkommandieren gefunden, dass ich es auch jetzt im Ruhestand weiterhin betreibe...
xyxwave.gif


Vorzügliche Grüße

Leutnant-Kapitän Bender
 
loel!
40 jahre BW yeehaw bender
ich kann ja auch nichts dafür das die meinen man kann raumschiffe nicht so richtig gut mit splines bauen !
ich allerdings baue alles nur noch aus splines selbst eine normale box erstelle ich mit splines. :)

slayer ich will mal was richtig gutes von dir sehen sonnst bezweifel ich deine kompetenz in MAX ich habe max erst 3 - 4 wochen und bin scho weiter als du also wirklich kann ja sein das du vieleicht doch noch was besseres zu zeigen hast *hoffnung hab* slayer das sollte mal ein aufruf sein zeig doch mal was richtig geiles von dir bitte....
ich glaub an dich ;) hehehe

thx..
 
Dann zeich du erstma was du drauf hast!

An Alle:
Welches Bild findet ihr von mir bisher am besten? Damit ich Unki mal die Meinung geigen kann *g*

NURBS-Gleiter? Windmühlen? Tisch? etc......
 
slayer ich will mal was richtig gutes von dir sehen sonnst bezweifel ich deine kompetenz in MAX ich habe max erst 3 - 4 wochen und bin scho weiter als du

höhö.......erstmal ergebnisse zeigen und dann darüber urteilen!
 
Ich beantworte uNki's Forderung mit einem kleinen 'Materialtest'.

Mit Verlaub: DAS GLAS ROCKT! :]

Ich erwarte aussagekräftige Bilder von dir Unki!!
 

Anhänge

  • parfum-net.jpg
    parfum-net.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 62

Neue Beiträge

Zurück