Was ist "Cold Fusion"?

T

tezcatlipoca

Hallo!

Ich habe hier ein Programm von Macromedia Namens Cold Fusion.
Zuerst dachte ich, es wäre ein Programm mit dem ich erweiterte MySQL Abfragen etc. Programmieren kann. Aber wie es scheint ist es bloß ein Art Server?

Deshalb was ist das? Was kann ich damit machen?

Sorry, ist mal wieder ne dumme Frage....

thx tezcatlipoca
 
ne, ist nur die 30 Tage Test Version

@AndreWHV
danke für die Seite! hatte zwar auch schon gegoogelt, aber nix vernünftiges (deutsches) gefunden.

Man kann also sagen Cold Fusion ist mehr für Geschäfte als Server für die Anwendungen, z.B.: Kundendaten aufnehmen und bearbeiten etc. gedacht?
Fürs Web bräuchte man einen eigenen Server?

Schon mal vielen Dank!
 
Cold Fusion - Kalte Fusion: Ist doch offensichtlich!
Das ist, wenn man durch Ionenbeschuss eine Fusion von z.B. Wasserstoffatomen unter großer Energieausschüttung verursacht, soweit ich weiß! :)

*Fundiertes Halbwissen*
 
Original geschrieben von tezcatlipoca
ne, ist nur die 30 Tage Test Version

@AndreWHV
danke für die Seite! hatte zwar auch schon gegoogelt, aber nix vernünftiges (deutsches) gefunden.

Man kann also sagen Cold Fusion ist mehr für Geschäfte als Server für die Anwendungen, z.B.: Kundendaten aufnehmen und bearbeiten etc. gedacht?
Fürs Web bräuchte man einen eigenen Server?

Schon mal vielen Dank!

Stand auf der Seite, von der du die 30-Tage-Testversion geladen hast, nichts genaueres? :)
 
naja, da stand laut meinem englisch was von nem programm mit dem man schnell und einfach anwendungen für internet und netzwerk erstellen kann.

dann habe ich es installiert, und da war kein programm sondern nur ne art serverumgebung, das hat mich dann leicht irritiert.

aber vielleicht war meine frage doch etwas unberechtigt. tut mir leid *schäm*
 
ColdFunsion ist soweit ich weiß eine auf XML basierte ServerSide sprache, so ne art alternative zu PHP, JSP und ähnliches, hatt sich aber soweit ich weiß kaum durchsetzen können, angesichts dessen das es kostenpflichtig ist, (wenn meine info veraltet ist korrigiert mich bitte)
 

Neue Beiträge

Zurück