Was hört ihr (Partyhits) ??

Allllllsssssooooooo:


1) Ich suche Song-Vorschläge (Titel + Interpret), welche ihr auf Partys hört, die aus dem POP-/ROCK-Bereich (Bsp.: Bryan Adams, NDW, Pur) kommen - NICHTS ANDERES.

2) Wer nichts Passendes zu 1) zu sagen hat, der möge bitte die Schn**** halten (frei nach Dieter Nuhr).


Vielen Dank!
 
Hey du Blasphemiker, lass mal das "Abenteuerland" schön Abenteuerland sein und mutier's nicht zum "Wunderland". :p

Geist,
not very amused :rolleyes:
 
Jute Morge,

Original geschrieben von Geist
Hey du Blasphemiker, lass mal das "Abenteuerland" schön Abenteuerland sein und mutier's nicht zum "Wunderland". :p
he he, mich hat das Wunderland auch schon ein wenig gewundert, da mir der Titel ziemlich unbekannt vor kam und ich doch ziemlich viele Songs / Texte von Pur kenne ....

... aber halten wir dave_ mal zu Gute, dass er Freitag Abend auf einer Party und zum Zeitpunkt des Schreibens noch nicht wieder ganz "da" war ... ;) :)
 
ah ja stimmt, abenteuerland meinte ich

"komm mit, (*peng*) komm mit mir ins abenteuerland, ins aaaaaaabendteuerland" :>

und ne, ich war freitag nicht auf ner party, gestern auch nicht, wenn mans genau nimmt war ich seit donnerstag nicht mehr ausserhalb des hauses, da ich operiert wurde und nicht richtig laufen kann.

uhh ich rutsch ins ot ab.. also, partyhits her! :)
 
Zurück