Was hört ihr (Partyhits) ??

Arne Buchwald

Erfahrenes Mitglied
N'Abend,

ich habe hier schon verschiedene Threads über manch abartigen Musikgeschmack :)-)) gelesen ....

Mich würde interessieren, welche Songs ihr auf Partys im Bereich POP/Rock hört?
 
Auf dem meisten Partys läuft keine wirklich gute musik, manchmal macht der DJ einen Glücksgriff leider viel zu selten...
In den allermeisten Fällen wird man doch immer gezwungen den größten Dreck zu hören...
Teilweis passiert das sogar privat: Ein Teil meiner Kumpels steht tierisch auf blackmusik und der Rest und ich stehen mehr so auf die rock metal etc... ich weiß nicht warum aber meistens läufen dann doch wieder die bösen rapper in der musikmaschine, die uns die oren mit ihren bitches und motherfuckern vollblahen. Naja möglicherweise wehren wir uns nicht intensiv genug gegen diese phonetische Folter...

tob
 
Hallo,

Original geschrieben von Tob
Auf dem meisten Partys läuft keine wirklich gute musik, manchmal macht der DJ einen Glücksgriff leider viel zu selten...
In den allermeisten Fällen wird man doch immer gezwungen den größten Dreck zu hören...
Teilweis passiert das sogar privat: Ein Teil meiner Kumpels steht tierisch auf blackmusik und der Rest und ich stehen mehr so auf die rock metal etc... ich weiß nicht warum aber meistens läufen dann doch wieder die bösen rapper in der musikmaschine, die uns die oren mit ihren bitches und motherfuckern vollblahen. Naja möglicherweise wehren wir uns nicht intensiv genug gegen diese phonetische Folter...
Full ACK. :)

Dem gibt meinerseits absolut nichts mehr hinzuzufügen ....
 
Auf unseren Partys wird RAVE total verbannt. (F-UCK RAVE!!!!!!) is ja schon schlimm genug, dass so viele Proleten rumfahren, bei denen der SCH... aus dem Auto dröhnt!!!!

Normalerweise gibts bei uns nur Rock, Heavy Metal, und wenn der DJ besoffen is, dann leg ich hin und wieder ein Black-Metal auf!!!!

Frage an euch:
Was hält ihr von Nickelback, Puddle of Mudd etc.? Wieso heisst das zeug NEWMETAL??? ich hab zwar nichts gegen solche Bands, aber mit Metal hat das wenig zu tun (finde ich)!
 
Original geschrieben von rawuza
Auf unseren Partys wird RAVE total verbannt. (F-UCK RAVE!!!!!!) is ja schon schlimm genug, dass so viele Proleten rumfahren, bei denen der SCH... aus dem Auto dröhnt!!!!

Normalerweise gibts bei uns nur Rock, Heavy Metal, und wenn der DJ besoffen is, dann leg ich hin und wieder ein Black-Metal auf!!!!

Frage an euch:
Was hält ihr von Nickelback, Puddle of Mudd etc.? Wieso heisst das zeug NEWMETAL??? ich hab zwar nichts gegen solche Bands, aber mit Metal hat das wenig zu tun (finde ich)!
Das wurde von den Medien und den Verlegen eben auf Grund der Medienwirksamkeit NuMetal genannt.
Hat aber wie du sagst nichts mit Metal im eigentlichen sinn zu tun.
Ist halt etwas härterer Pop/Rock. Mehr nicht

Dennoch ist das eigentlich fehl am Platz in diesem Threat
 
Auf unseren Party´s wir sowieso nur Punkrock gspielt.

Aber ein paar Stimmungsmacher sind schon dabei wie

RASTA KNAST - Revolution gegen das Vol
Terrorgruppe - Destroy the Krauts.

usw....
 
Ich bin ja eigentlich nicht so der party mensch, aber auf den partys, auf denen ich war wurde nur pop gespielt.
naja n bisschen rock war noch dabei, sowas trifft aber meinen metal und grunge geschmack garnicht.
also lass ich es lieber sein mit partys

]Ton[
 
Zurück