Was haltet ihr von dem Logo ?

Moin,

wie schaut es aus, wenn die umgeklappten Ecken alle zum Fuß des F hin angeordnet sind?

*probiere mal*

LG,
Ellie
 
Mach die unteren Ecken weg und ein wenig mehr Abstand zu Schrift, dann lass es so. Zuviel ist nie gut!

Das sieht schon richtig klasse aus :D
 
Moinsen,

das Logo sieht ja ansich ganz gut aus. Ein Problem wirst du aber vermutlich doch damit bekommen. Wenn du die beiden "weißen" Blätter auf der linken Seite anschaust, da sind sehr dünne Linien außen herum. In der Größe in der du das Logo hier zeigst, ist da ja noch OK. Wenn du jetzt das Logo aber auf 50% (oder 25%) verkleinerst, dann sieht es nicht mehr gut aus mit den Linien. Aus diesem Grund ist die Skalierbarkeit deines Logos nicht wirklich gegeben (wobei das ganze bei einem Druck nicht so schlimm ist, am Bildschirm aber schon). Mach die Linien auf jeden Fall etwas stärker. Denn ein gutes Logo braucht man von sehr klein bis auch teilweise sehr groß. Als Mindestgröße würde ich schon sagen, dass es bis ca. 2-3 cm gut erkennbar sein sollte.

So long,
Chrisu
 
ivan4ever hat gesagt.:
Hallo!

Versuch mal die beiden unteren Quadrate wegzulassen, sodaß nur noch das neben dem "F" da ist,

oder

Spiegle die beiden unteren Quadrate nach oben, dass müßte den Effekt den Duddle erwähnt hat wieder aufheben.

Das sind zwei Varianten die ich mir vorstellen könnte.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

c ya

... gute idee, sonst ein super-logo, chrisu (letzter beitrag über diesem) sagt da was richtiges :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, meiner Meinung ist das schon sehr schick. Mir gefällt diese Grau/Grün kombination.
Allerdings erinnern mich diese Blätter mit dem Knick an das PDF Logo von Adobe. Auch wenn der Knick da nicht so stark bzw. groß ausgeprägt ist...

pdf-logo.gif


mfg kniedel
 
Hi!

kniedel hat gesagt.:
Allerdings erinnern mich diese Blätter mit dem Knick an das PDF Logo von Adobe. Auch wenn der Knick da nicht so stark bzw. groß ausgeprägt ist...

pdf-logo.gif
Den Knick findest du bei praktisch jedem Datei-Icon, welches eine Seite darstellt: alle Office-Dateien haben es beispielsweise auch, genauso wie HTML-Dokumente (die mit Firefox verknüpft sind)...

Mamphil
 
Ja mag sein....nur das hat mich jetzt als erstes an PDF erinnert.
Bei Firefox kenn ich das Icon grade nicht und Office von MS benutze ich nicht :p
 
Zurück