Was haltet ihr von dem Logo ?

Flextone

Erfahrenes Mitglied
Das ist nen Entwurf für eine Kunstserie die in gefallteter Form ausgegeben wird.

Ein ENTWURF :)
 

Anhänge

  • faltwerk.jpg
    faltwerk.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 401
Gefällt mir schon gut aber ich denke es müsste noch was mit der grauen Schrift passieren es fehlt das gewisse Etwas. Werde mal überlegen und poste dann was. Vieleicht hast du auch noch andere Variationen?
 
Wie wäre es wenn du die Schrift ein wenig schmäler machst und den ganzen einen leichten Schatten gibst mit dem grün was du verwendest!
 
Mh,

ne schmalere Schrift wär bestimmt nen Versuch doch versteifen will ich mich auf den Schatten nicht. Soll ja generell druckfähig bleiben. Wer weiß was für Druckarten kommen.
 
Gefällt mir als Laie gut. Ich empfinde aber die Gewichtung der linken unteren Ecke zu stark, als ob das ganze wie an einem Anker hängt der alles gleich nach unten zieht. Die Idee ist aber simpel und nett.

Als Anregung: Spontan ist mir bei der Knickecke aufgefallen, das man die doch testweise auch alleinig auf einen Buchstaben anwenden könnte (bspw. auf`s „T“).


Duddle
 
Hallo!

Versuch mal die beiden unteren Quadrate wegzulassen, sodaß nur noch das neben dem "F" da ist,

oder

Spiegle die beiden unteren Quadrate nach oben, dass müßte den Effekt den Duddle erwähnt hat wieder aufheben.

Das sind zwei Varianten die ich mir vorstellen könnte.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

c ya
 

Neue Beiträge

Zurück