was haltet ihr so von eurem leben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
4 mal pro woche bandproben
2 mal pro woche kickboxen
1 mal pro woche nachhilfe (mathe)
auftritte, wieder proben, schule, lernen
blutige finger, spielen, auftreten, proben,
spielen, ne 5 in mathe, weiterspielen,
blah blubb.

fazit: stress.
 
whee hört sich so ähnlich an wie meins in bezug auf mathe ;)
aber kickboxen eeeeeeeeeeeeeek
*angstschreiend weglauf* ;)))
 
stress??

gottseidank hab ich fast nie stress.

am vormittag arbeiten(webdesign) und dann.

den restlichen tag SKATEN BIS DAS DECK bricht *gggg*

mfg hochi
 
Life-Status : seltsam (as usual)

Freundinn : süß, und ich liebe sie

Geld : zuwenig, aber vorhanden

Glaube : fest, schamanistisch

Auto : keins, weil Führerschein 3 Mal verhauen

Haus : keins, lebe noch bei meinen Eltern

Schule : langweilt, aber ist ja nur noch 5 Monate

Ansonsten alles seltsam irgendwie. Wie das Leben
halt so ist .. Aber die Sonne scheint und ich
futtere gerade eine Semmel mit kaltem Braten.

Pfote, Kojote
 
Ich bin im Moment eigentlich auch zufrieden, Ausbildung macht Spass und ist Traumberuf, habe eine Freundin die ich liebe, Geld zwar nicht so viel weil in der Ausbildung, aber kann des wegen nicht klagen.

Bin zwar selbst mit mir oft unzufrienden, aber irgendwie scheinen das alle anderen nicht so zu sehen, sollte eigentlich froh darüber sein. Doch irgendwie ist man trotzdem unzufrieden, auch ohne Grund...

Im Moment guck ich allerdings sehr selbstzufrieden aus dem Fenster meines Büros. Es scheint die Sonne, es regnet nicht, im Kindergarten vor dem Fenster schreien die Kinder wie immer.

:p
 
muss sagen bin eigentlich auch realtiv zufrieden! wie sirneo schon meinte! ES IIST SCHÖNES WETTER---juhuuuuuuu.

Let´s go skateboarding!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
gar nichts.
sch**** sonne, sch**** menschheit, sch**** ego. wieso werden immer nur andere vom bus ueberfahren? wieso passiert mir sowas nie?

ist nur meine meinung ueber mein leben. wenn jemand mit seinem leben zufrieden ist, bitte schoen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück