was haltet ihr so von eurem leben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich könnte zufrieden sein und habe momentan ne gute chance später was aus meinem leben zu machen. mein problem ist leider das ich es anscheinend noch nicht ganz begriffen hab und mir einige chancen selber verbaue. man muss halt wissen was man will.
 
hi!

Ja gute farge also mein Leben ist im mom so am *****, wenn ich meine Freundin nicht hätte, wäre ich bestimmt schon lang nicht mehr unter den Lebenden :mad: !
Die Hoffnung das es besser wird hilft auch noch was dabei, obwohl.......... *schnipp* Ich könnte nen Roman über mein jetztigen gedanken über´s Leben schreiben. Aber ich lass es...... :(


Stay tun!!!!
 
HEhe.....es ändert sich immer!
Manchmal möchte man einfach die ganze Welt umarmen so gut geht es einem und manchmal würde man sich am liebsten auf der Stelle umbringen!
So geht es mir *g*

Greetz AZrael
 
Positiv
  • viel spass
  • keine langeweile

Negativ
  • kein money
  • keine freundin
  • kein plan von der welt

Fazit:
Oft Spass für wenig Geld :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Roman würde es vielleicht nicht werden aber doch ne ganze Menge. Kompliziert wäre es auch, da ich meine Gedanke ungerne ordne bevor ich sie aufschreibe *G* Also dann, wer sich das wirklich antun will kann weiterlesen...
Ich hab in diesem Posting etwas von "Die ganze Welt umarmen" gelesen. Dieses Gefühl ist mir irgendwie fremd - mir gings noch nie so. Meistens geht es mir so, dass das was ich im Moment mache nen riesen Spass macht, mir im Nachhinein aber der Gedanke kommt das es ******** war. Puh :) Weiter: Ich bin solange recht zufrieden, bis ich daran denke wie es in ein paar Jahren weitergehen soll - ich hab keine Ahnung.
 
word

also momentaner status: glücklich, müde, zufrieden.
allgemein: is schon ok

momentaufnahme: hm war gestern auf nem midtown konzert, und war nur geil.. hat richtich gerockt, musik macht glücklich, is was dran, oder?

ansonsten weiss ich jetzt endlich was nach em abi kommt, hab endlich n plan wie meine zukunft aussieht.. ja..

negativ:
n freund wär ganz nett.. [aber ohne gehtz auch.. :rolleyes: ]
keine lust auf abiklausuren
will endlich wieder sport machn und somma haben und boarden gehn
familieninterner stress

grundsätzlich: gibts immer mal wieder hochphasen und tiefpunkte, im mom hab ich definitiv ne hochphase, aber sowas ändert sich oft unvorhersehbar und schnell.. man sollte aber trotzdem versuchen das beste aus seinem leben zu machn. eigentlich gibt es immer doch noch was, das rockt, auch wenns zum teil recht trüb aussieht.

so denn.. rock on
a'kid
 
Also bei mir ist es auch so ziemlich durchschnitt im Moment.

Sicht gibt es Momente wo ich kotzen könnte, aber deshalb mein Leben als nicht mehr wert zu empfinden, dass hatte ich noch nie. Dazu bin ich viel zu dankbar am Leben zu sein.

Gut ist:

-ich habe eine beste Freundin auf die ich immer zählen kann
-meine Mutter
-meine Tiere

Schlecht ist:

-zuwenig Geld
-kein Freund (oder gehört das zu den guten Sachen)
-mein Chef
 
Wenn man sich selber sagt:
"Mann was hab ich für ein schönes Leben",
kommt bestimmt bald darauf "die Faust ins
Gesicht, die dir sagt:
"Ne mein Junge, falsch gedacht!"

... geht mir jedenfalls momentan so!

phil
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück