was haltet ihr so von eurem leben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sorry, lass ihn doch schreiben was er denkt!
wenn es seine meinung ist, lass sie ihm!

bevor du anderer leute meinung als "dämlich" betitelst, überleg bitte erst mal. seine meinung mag deiner nicht entsprechen, aber hey, sie ist, so wie ich finde, etwas unüberlegt, aber okay.

ausserdem, goth rulez :p
 
Original geschrieben von shiver
sorry, lass ihn doch schreiben was er denkt!
wenn es seine meinung ist, lass sie ihm!

bevor du anderer leute meinung als "dämlich" betitelst, überleg bitte erst mal. seine meinung mag deiner nicht entsprechen, aber hey, sie ist, so wie ich finde, etwas unüberlegt, aber okay.

ausserdem, goth rulez :p

Hast ja schon recht, aber ich finde solche aussagen einfach... okay ich verkneifs mir
 
... ich hab gesagt, dass es nur meine meinung zu einem thema ist, was hier allgemein gepostet worden ist. wenn sich jemand deswegen angegriffen fuehlt, tuts mir leid. aber so denk ich nun mal die meiste zeit ueber.
gruende dafuer hab ich schon, aber die muss ich doch nicht oeffentlich posten, oder? wenn jemand weiter mit mir darueber diskutieren moechte, dann schickt mir ne pm oder sowas...

regards
 
ich finde auch, dass so private Probleme wie
er anscheinend hat wirklich nicht in´s Forum
gehören ...
Ich würd, wenn ich genauso denken würde, solche
extreme Probs hätte, dass bestimmt auch nicht
ins Forum posten.

phil
 
Sorry mir is hier zu viel Aggresionspotential, wenn das bei Threads über persönliche Ansichten so weiter geht schließ ich die in Zukunft ohne erst zu schaun wie es sich entwickelt.

In der Vergangenheit hat sich mehrfach gezeigt das Diskussionen über persönliche Probleme und äußerst fragwürdige Ansichten hier zu einer Eskalation führen was häufig nicht an "Respektlosigkeit" von Usern liegt sondern eher an der provokativen Art auf die einige auf ihre Probleme aufmerksam machen wollen (warum auch immer).

Dieser Thread ist geschloßen und ich möchte nicht (wie das neulich vorgekommen ist) das ein andere Mod ihn einfach wieder aufmacht.

Irgendwelche Einwände und Kommentare gehen an klon@tutorials.de und nirgends sonst.

Danke fürs Zuhörn.

*HAB SON HALZ*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück