was gibts zu mittag?

/me hat imma noch nix gutes zu essen...nur Nudeln hab ich gegessen und hab immernoch hungaaaa....also schluss mit schulnoten
was soll ich bloß machen bin eh so dünn!
she
 
@ she
wenn du das sagst, dann machen wir das :)
geh doch zu deinen eltern und hol dir da was zu essen.
irgendwas muss man doch zu essen haben.
 
...

@she...

habt ihr denn bei euch kein pizza-servide oder wo kommst du weg???
außerdem...
du bist die erste frau die sagt sie is zu dünn...
du wirst mir immer sympatischer...
 
Hmm ja ihr habt ja recht aber Pizza hab ich gestern scho bestellt!
Ich bin nur so wählerisch,..manchmal!*heute*
danke @neox aber is echt so ich bin dünn zur welt gekommen und habs bisher nicht geschaft mal ordentlich was auf die rippen zu bekommen..
blöd is bloß,wenn ich schon mal zunehm dann setzt sich alles nur am bauch ab!Nichts ins gesicht nichts in die ti****!(menno:) )
und dann hab ich immer a gaaaaanz dickes bauchi...hmpf
She
 
...

ja so is das manche denken nur an schokolade und haben was drauf und andere nicht...
aber dein foto hat mir auch so gefallen...
 
Jaja, kaum bin ich mal kurz zocken schon kommen wieder alle halb vom Thema ab :)

@schoRne
Gulasch mit Knödeln? Was esst ihr denn?
Für so was wo man mit Ketchup einfach aus verschiedenen Gründen nix machen kann (aus kulinarisch-moralischen Gründen weigere ich mich alles mit dem Zeug zu verseuchen) gibts zum Glück ein anderes Mittel das a) gesünder und b) appetitlicher ist, aber im richtigem Maße eingesetzt die gleiche geschmackstötenge Wirkung hat: Soja-Sauce :)
Ich hab das heute mittag reichlich zu meinen Klopsen gegossen. Hilft echt.

Wie kann man eigentlich immer Pizza essen? Auf der letzten LAN haben mir 3 Tage Pizza gereicht. Einige sind extra zum Mac gefahren um etwas abwechslung im kulinarischen einerlei zu haben *fg*.
 
Juhhuu

Hab was zu essen..ich ess jetzt Brot mit Käse!
Hmmmm lecka..ich hoff nur das ich bei meinem momentanen Fressfilm net Kugelrund werd:)
Mampf...
 

Neue Beiträge

Zurück