was gibts zu mittag?

C

creutzfeld

na ja ich bin grad von der schule heimgekommen (österreich eben :p) und wollt fragen ob noch andere das schicksal haben sich mit irgendwelchen 20 ats hofer (der heisst in deutschland aldi denk ich) fertigprodukten herumzuquälen... hehe...
 
ich werd gleich wohl erbsensuppe essen dürfen
kotz.gif


May
 
gute frage..
heute gibts glaub ich bei mir
einen teller voll nichts und dazu eine handvoll Luft
sehr lecker, kann ich nur empfehlen ;)
 
...

dadurch das meine eltenr sich innen urlaub abgeseilt haben bin ich zur zeit selbstversorgener...
aber ich denke mal ich werde wieder nix anderes als brötchen und pizza futtern...

aber alles is besser als erbsensuppe *würg* *lol*
 
Original geschrieben von NeoX
dadurch das meine eltenr sich innen urlaub abgeseilt haben bin ich zur zeit selbstversorgener...

LOL. Meine Mutter ist heute früh auf ein Klassentreffen gefahren und mein Vater ist auch weg. Bin in der gleichen Situation. *neoxdiehandreich*
Mein Bruder hat sich ne Pizza ins Ofenrohr gestellt und ich hab ne 800g Büchse Ravioli verdrückt :) . Geschmeckt hat das Dosenzeugs aber nicht so doll. *nachmamiruf*
Na ja, morgend ist die Regierung wieder da und dann kommt wieder was anständiges aufn Tisch. Notfalls kann ich ja immer noch zum Mc fahren und mir son Teil reinziehen.
 
ich wär froh über irgendwelche hofer tiefkühl pizzen - egal wie grausig die auch sind *g*

aber so muss ich halt das essen von meiner mutter runterdrücken :# bäääähh :(

hehe
 
hehe naja ich bin auch meistens selbstversorger deshalb bin ich gewöhnt irgendwelche reste/tiefkühlreste runterzudrücken...
@quentin bist dir da sicher?? *gg* :)
 
...

*moartelauchdiehandreicht*


ich glaub ich werd mich mal dem pizzamnn meines vertrauens nen kleinen besuch abstattetn...

@quentin wie hats denn geschmekt??? *lol*
 
grausigts ;((

na ok, hofer tiefkühlpizza ess ich nicht freiwillig, dann schon lieber steinofen magherita... is die einzig wahre....

sonst kann man tiefkühlpizzen ja vergessen :)

regards
 
Pizza Margerita? Ne, dann doch lieber Ravioli aus der Dose *g*.

Das Essen bei meinen Eltern ist glücklicherweise nicht so mies wie das bei Quentin zuhause.
Aber mal ehrlich: Lieber das Essen von seinen Eltern (dann muss man sich nicht drum kümmern) als Essen das man selber machen muss. Ich für meinen Teil bin zu faul um mich um so was zu kümmern, und würde wahrscheinlich total auf Fast-Food zurückgreifen müssen weil ich immer das einkaufen vergessen würde. Außerdem kann ich nicht kochen. :rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück