was gibts zu mittag?

*höhö*
naja..bin jetzt aufjedenfall satt!
ich glaub aber in ner halben stunde hab ich schon wieder hunger.
@neox ach des langt ma scho was ich hab...
She:)
 
...

@she...
wirst mir immer sympathischer...
hast ja auch richtig selbstbewußtsein... *dasiseinlob*
 
Original geschrieben von She
*Phil ein stück brot zu wirftz*
:) :) :) :)
Hehe, eine humanitäre Ader hat sie auch noch.

Du könntest eine Suppenküche für hungergeplagete tutorials.de Mitglieder aufmachen, dann müssten wir nicht immer mit Pizzaservice und Dosenfutter vorlieb nehmen. ;)
 
*einen riesigen topf aufstellz, ein bischen wasser, gewürze, fleisch,nudeln und einige geheim zutaten reinwirfz.
Auf Feuerstelle stellz*

*koch koch brodel brodel*

Na dann alle mal herkommen...raubtierfütterung!!!

She

P.S.:Sorry for offtopic aber hier ein kleiner witz:
WAs ist das kleinste "ostdeutsche" Raubtier???

-Der Taschentiescheeer (man muss Taschentuch ostdeutsch ausprechen)

HAHAHAHAHA...also ich bin scho ein brüller!
She
 
*sich ne schüssel nehm und zu she anfüllen geht*

man deine witze sind echt der bringer :)
 
also ich hatte heute was echt tolles, ich glaube ich sollte meiner mutter mal ihr rezept entlocken, schmeckt echt power das zeug, ach wie hieß das noch, achja es war [nix]:)
 
Zurück