Kurini
Erfahrenes Mitglied
Hi ,
ich hab mal ne frage . Ich hab folgendes system : p4 1,7ghz ,Geforce 2mx 200 (am 31 oktober hol ich mir ne gf 4 ti 4600) , 512 sd ram und arbeite bei 3DSM R4 mit open gl . So nun hab ich folgendes problem bei etwas grösseren szenen mit viel polygonen und mit/ohne meshsmooth ruckelt das heftig oder max kackt ab beim rendern . Als bsp : bei der szene ruckelt es sehr heftig wenn ich es drehe und bewege usw. -->
So nun wollt ich wissen wird es reichen wenn ich mir die gf 4 ti 4600 hole oder sollte ich am besten gleich nochmal 512 sd ram draufsetzen damit ich solche szenen doch was flüssiger in 3d max bearbeiten kann ?!
Dann hab ich noch ne nebensächlcihe frage zu 3D Studio max R5 : Würd gern wissen ob das schon 64 bit unterstützt bzw. ob discreet nen patch oder so geplant hat ?!
ich hab mal ne frage . Ich hab folgendes system : p4 1,7ghz ,Geforce 2mx 200 (am 31 oktober hol ich mir ne gf 4 ti 4600) , 512 sd ram und arbeite bei 3DSM R4 mit open gl . So nun hab ich folgendes problem bei etwas grösseren szenen mit viel polygonen und mit/ohne meshsmooth ruckelt das heftig oder max kackt ab beim rendern . Als bsp : bei der szene ruckelt es sehr heftig wenn ich es drehe und bewege usw. -->

So nun wollt ich wissen wird es reichen wenn ich mir die gf 4 ti 4600 hole oder sollte ich am besten gleich nochmal 512 sd ram draufsetzen damit ich solche szenen doch was flüssiger in 3d max bearbeiten kann ?!
Dann hab ich noch ne nebensächlcihe frage zu 3D Studio max R5 : Würd gern wissen ob das schon 64 bit unterstützt bzw. ob discreet nen patch oder so geplant hat ?!