Warum nicht mal ein kleiner Spaß-Contest

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cborn

Gesperrt
Hi @ all!

Ich habe nun schon in einigen anderen Foren gesehen, dass die Mitglieder dort desöfteren kleine Contests am Laufen hatten. So etwas wie "Modellierung einer Mausefalle". Die witzigsten Mausefallen wurden gepostet, tolle Ideen.

ABER: Für den Contest müssen immer strenge Regeln eingehalten werden. Meist besteht die Aufgabe darin innerhalb eines ZEITLIMITS die Models fertigzustellen. (reine Modelzeit z.B. 90 Minuten oder so).

Ich persönlich würde es toll finden, wenn diese Idee auch in diesem Forum einen Platz finden könnte. Für etwaige Contest-Themen stehen mit Sicherheit genug Ideen zur Verfügung.

Über eine positive Resonanz würde ich mich sehr freuen.

Chris
 
Wir können ja gleich in diesen Thread mal die schönste Gabel küren. Kien schweres Thema wo jeder mitmachen kann. Auch auf Polys achten ;-)

cu, nEwImEr
 
Können wir machen...Was soll deiner Meinung nach denn die Obergrenze an Polys sein? Wie lange Zeit?

Vielleicht fällt aber jemanden noch ein anderes Thema ein, was vielleicht ein bisschen mehr Gestaltungsspielraum lässt als eine Gabel (sorry @newimer :p )
Die Sache mit der Mausefalle fand ich z.B. toll!

Also, macht alle Vorschläge

Chris
 
Du glaubst gar nich wieviel Gestaltungsfreiraum einem eine Gabel lässt :)
Es sollte auch niemanden abschrecken... also für den Anfang fänd ich Gabel ganz schön. Sollte auch keine Poly Obergrenze geben. Als annäherung fänd ich 150 ganz gut. Bin mir auch nich so ganz sicher wie viel...

cu, nEwImEr

P.S.: Abgabe sollten wir find ich nich machen, weils ja kein "richtiger" Contest ist, sondern nur Spaß. Jeder soll einfach posten wann er seine Gabel fertig hat (oder was anderes falls wir uns umentscheiden :) )
 
OK, die Gabel is gebongt...Kommt bestimmt so am Montag (von mir)!

Also Jungs, los gehts....

Chris
 
Warum sollten die was dagegen haben. Ich meine, die paar Bilder nehmen doch nun auch nicht allzuviel Webspace weg. Jedes andere Forum hat so etwas. Würde doch mal ein wenig Stimmung reinbringen. Wie können es ja erst einmal machen. Werden ja sehn....


Also, frohes Schaffen...

Chris
 
Irgendwie find ich das mit der Gabel sch***

Ich hab grad mal 5 Minuten gebraucht, um eine halbwegs ansehnliche Gabel zu erstellen, die aus 100 Polygonen besteht.

Was haltet ihr denn von Thema Technik. Irgendein technisches Gerät aus dem Haushalt modellieren!?

Sagt einfach Bescheid oder zeigt, was ihr mit dem Thema Gabel anfangen könnt.

Gute Nacht,
Chris
 

Anhänge

  • low-poly gabel.jpg
    low-poly gabel.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 129
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück