warum nicht auch hier?

Kauft euch Bücher! Über Farben, Beleuchtung, Anatomie, Design usw. da lernt man mehr als in irgendeinem Tutorial, die Basics lernt man am besten aus dem Handbuch!
 
Materialien...gerne nur zu find ich sinnvoll.

Tutorialliste...sorry aber wer google bedienen kann und sich mal drei vier Seiten merkt zu denen hier teilweise gelinkt wird, der braucht sowas nicht. Wer 3d Cafe, Renderosity und 3d links sowie für detailiertere Fragen tutorials.de hat, der braucht sowas einfach nicht. Es ist echt schockierend wie schlecht manche Leute Suchmaschinen bedienen können.

Aber Materialien, danke gerne ;)
 
Ihr wollt einen Sticky-Thread setzen? Das glaube ich nicht, Tim...
bei mir wars nur nen vorschlag*g*
die tuts finde ich auch überflüssig, aber das andere wäre wie gesagt eine gedankenhinundherwindung wert.
und wenns nix bringt löscht man den thread wieder und gut is.
flip
 
Aber warum nicht auch ein Tutorial thread dann können sich die neuen erstmal da durch wühlen und müssen nicht fragen wo man anfänger tuts findet! auf jedem fall wäre es ein versuch wert! Wenn ´s nichts bringt dann macht man es rückgängig und fertig. ;)
 
den tutorials thread findich auch schwachsinnig, einmal googlen und man hat was man braucht, den Thread für Mats, Texturen, sonst. nützliches findich einen Versuch wert
 
Neox@work : nichts für ungut aber die leute die sowas wollen sind meist zu faul sogar mal bei google nach tuts zu suchen, oder auf andere große englischsprachige seiten (von jura wurde ja schon eine erwähnt) mal zu kullern und da zu schauen. Ich glaub nicht das sich dann noobie und co ein buch kaufen !
 
Also das mit den Tuts find ich auch irgendwie unsinnig!!! Das mit den Mat's wär aber glaub ich net mal so ne blöde idee. Dann würden nämlich schonmal fragen "Wie mach ich Metall und Glas?" und der ganze müll wegfallen!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück