Warmduscher?

dave_

Erfahrenes Mitglied
Da ich gerade mal auf lagafs profil geschaut habe, und unter interessen "immer kalt duschen" gefunden habe, würde mich mal interessieren, wie ihr duscht.

Ich für meinen teil dusche zunächst warm, haare waschen etc, danach ca 2 minuten heiss-kalt, am ende ganz kalt.

aber ich werde vielleicht mal ne woche immer kalt duschen... finde das irgendwie hart, glaube nicht dass ich immer kalt duschen könnte. Meint ihr das hat was mit dem charakter zu tun? :)
 
ich find sowas pervers !
wenn ich aus meinem schönen warm bett falle is es schon kalt genug dann muss ich nicht auch noch unter der dusche die schei.. verf... kälte haben :)
 
bin ein superwarmduscher :)

erst mal mit angenehmer durchschnittstemperatur anfangen und dann langsam immer mehr heißes wasser dazugeben, bis es wohlig warm/heiß wird.

- kalt duschen wegen der 'härte' find ich blöd .. da gibt's ja schon ein neues schimpfwort: 'austrotzkaltduscher' *lol*
- wegen der gesundheit? da lass ich lieber den aufzug stehen und geh treppen steigen. fördert die durchblutung genau so - und mehr.
- wegen der immunstärkung? kokolores - da gibt's massig alternativen (frisch gepressten o-saft oder eben obst und gemüse zwecks vitaminen, winterspaziergänge, sport an frischer luft bei jedem wetter, im winter nach der sauna in den schnee - aber muss nicht jeden morgen sein :), etc.)

jedenfalls lass ich mir meine warme dusche nicht vermiesen ;)

gruß
rena
 
Jaha.. ich genieß auch immer meine sehr warme Dusche :) Nie im Leben würd ich's kalt tun. Nur manchmal im Sommer wenn man wirklich wie ein Schw.. schwitzt dusch ich mal lauwarm bis kalt..
 
Hm. Ich dusche immer kurz und am Schluß richtig EISKALT. Das habe ich mir irgendwie angewöhnt, und wenn ich dann vom Sport komme und am Schluß noch kalt dusche, das ist immer sehr fein. Danach fühlt man sich so richtig lebendig. Schlapp, aber lebendig :)

/Kapro
 
Boah, alles nur Lappen hier... :) Kann ja nicht angehen daß es hier keine anderen Kaltduscher außer mir und Lagaf gibt...

/Kapro
 
Zurück